Tips fuer Alleinreisende
|
16.08.2015, 15:18
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Tips fuer Alleinreisende
Hallo,ich werde Mitte September nach messonghi Reisen,alleine kann mir hier jemand einen Tipp geben wo,und was ich dort tagsüber und Abends dort Unternehmen kann?
|
|||
25.06.2016, 17:58
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Tips fuer Alleinreisende
in messonghi selbst gibts einen schönen strand, einige tavernen und geschäfter.
ich würde dir empfehlen einen leihwagen zu nehmen oder von so veranstaltern trips zu buchen. auf jeden fall das achilleion!!! egal ob allein oder in der gruppe - auf jeden fall sehenswert. in die altstadt, dort die neue & alte burg. sowie durch die gassen schlendern. um 12.00 gibts in einer der Seifenmanufaktur Patoúnis (San-Rocco-Platz) eine führung. der herr patounis zeigt wie die seife hergestellt wird. das tolle daran, ohne künstliche nebenerzeugnisse oder so (ist in der altstadt) und bei schlechtwetter ist auch das asiatische museum einen besuch wert. und ich für meinen teil war zwar nicht allein in messonghi, jedoch hat meine reisebgleitung eigentlich immer nur geschlafen und ich bin abends einfach spazieren gewesen, hab mich auch mal an eine baar gesetzt und interessante menschen kennengelernt und tolle gespräche geführt. viel spaß! Die Liebe zum Tier ist die beste Methode zur Erkenntnis seiner Seele |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste