Suche günstiges AI Hotel
|
12.03.2007, 23:08
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Suche günstiges AI Hotel
Hi ihr lieben!!
Könnt ihr mir helfen? Würde gerne mit meinem Freund für 1 Woche nach Korfu fahren. Da mein Freund immer so hungrig ist, möchten wir ein AI Hotel buchen aber da wir beide Studenten sind sollte es nicht ZU teuer aber trotzdem schön sein... Habe im Holidaycheck Bewertungen gelesen und die sind oft ganz schlecht... Könnt ihr als Corfufans (aus Erfahrung) sagen, welche Hotels empfehlenswert sind? Wäre euch sehr dankbar glg Julia |
|||
13.03.2007, 00:54
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Suche günstiges AI Hotel
Hallo Julia,
hier im Forum findest Du unter der Rubrik Unterkünfte einen Beitrag von Tom mit den entspechenden Kommentaren zum Thema Hotelbewertungen. Eine Hotelbewertung ist immer subjektiv, da jeder andere Vorstellungen hat und die Erwartungen oft nicht eintreffen. Du kannst also von 3 Sterne AI in Griechenland nicht das gleiche erwarten wie von 3 Sterne Türkei,z.B. Ich würde mich also nicht auf Holidaycheck verlassen, sondern aus dem Bauch heraus mein Urlaubsdomizil aussuchen. Natürlich gilt es hierbei auch im Reisekatalog "zwischen den Zeilen zu lesen" Die meisten Hotels auf Korfu sind sauber, das Essen reichhaltig und gut, das Personal ist nett und immer mehr Hotels bieten auch AI an. (was nicht nur beim Essen, sondern auch bei den Getränken von Vorteil ist). Auf Andi`s Korfupage findest Du im " Portal" jede Menge Angebote. Einen schönen Korfuurlaub wünscht Euch Spiros & Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
13.03.2007, 14:35
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Julia
ich habe "mein" Hotel AI unter Unterkünfte beschrieben. Schau doch mal rein. Eventuell kannst Du auch schreiben was Ihr in Etwa sucht und zu welcher Jahreszeit. Falls Du detaillierte Infos willst maile mir doch. Liebe Grüsse aus Davos Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
13.03.2007, 20:09
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hi Ihr Lieben!!
Vielen Dank für die Tipps. Hab mir jetzt mal das Angela Beach Hotel angeschaut, sieht nicht schlecht aus. Was wir suchen, wäre ein AI Hotel an einem schönen Strand. Wir werden so ca. Anfang Juli reisen. Sollten wir besser in den Norden oder nach Süden? Wo sind die Strände am Schönsten? Danke für eure Hilfe! Viele liebe Grüße, Julia |
|||
18.03.2007, 20:24
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Julia,
ob Strände im Norden od. Süden - das ist wie so vieles Geschmacksache - wir finden die Strände im Norden sehr schön. In der Umgebung von Acharavi kannst Du rd. 6km den Strand entlang spazieren. Du findest (auch in der Haupt-Saison) immer wieder Flecken die relativ ruhig sind; ausserdem verläuft der Strand dort sehr flach und man kann sicherlich ca. 100m rauslaufen und immer noch stehen. Dort findest Du Sand mit Kiesel durchsetzt - man kann problemlos Barfuß laufen. Schau Dir einfach mal Bilder der Strände auf Corfu an - Andi hat ja genügend Bildmaterial bereitgestellt. Viel Spaß und schönen Urlaub wünscht TOCALUSI |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste