Ag. Georgios Pagi / Arillas 29.6.-13.7. gemeinsame Touren?
|
16.06.2013, 21:03
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ag. Georgios Pagi / Arillas 29.6.-13.7. gemeinsame Touren?
Hallo zusammen,
wie schon an anderer Stelle im Forum erwähnt, weilen wir (meine Lebensgefährtin und ich; 46+47 J.) vom 29. Juni bis zum 13. Juli in Agios Georgios Pagi. Wie immer haben wir einen Mietwagen um ein paar Touren zu machen. Wir würden uns freuen, wenn sich uns jemand aus dem Forum aus dem Raum Korfu Nordwest in diesem Zeitraum für ein zwei Ausflüge anschließen mag. Ich persönlich zeige Menschen gerne "unsere" Insel und entdecke dabei immer wieder Neues, und meine Frau ist immer sehr glücklich, wenn sie die Gelegenheit hat deutsch zu reden - denn mein lokaler Freundeskreis spricht mit mir ausschließlich griechisch, und das sehr viel und schnell. Ausflugsziele sind sicher die Stadt und gerne auch einmal der Süden. Ich bin auf dem Landweg noch nie südlicher als Benitses gekommen, und das war vor bald 25 Jahren während meiner Bierkutscherzeit auf der Insel :) Wir sind aber auch für eure Vorschläge und Wünsche offen. Wir freuen uns auf eure PN, viele Grüße, Andreas afbaumgartner, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 11.8.11. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste