|
Der neue Punktestand!!!!!!!!!
|
|
24.02.2007, 22:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Der neue Punktestand!!!!!!!!!
So, ihr Lieben...
nachdem Spiros quasi in letzter Minute das 7. Rätsel gelöst hat, ergibt sich ein neuer Tabellenstand!! dieser ist hiermit kundgetan!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Spiros 43 Ute 32 sylvia 27 JensM 25 Rätselkönigin 23 BerndHH 19 Tom 13 Chris06 10 meggie 10 cliomaus 9 stefanos 8 somit fehlen Spiros noch sieben Punkte zum Ziel!!!!! ![]() aber verloren ist noch gar nix!!!...das an alle anderen!!! ![]() ![]() ![]() Das (möglicherweise entscheidende) nächste Rätsel wir Mitte März hier gestartet!!! ![]() ![]() Bis dahin bedanke ich mich bei allen fleissigen Ratern....ich hoffe, es hat euch soviel Spass gemacht wie mir....das es immer schwerer wird, hatte ich ja prophezeit....:stink::stink: Ala....bleibt neugierig!!! ![]() ![]() ![]() euer :affengeil:agios
|
|||
|
24.02.2007, 22:57
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
falls noch Fragen offen sind.....
1) Gesucht war das Buch "Der Sakrileg"...oder "The Da Vinci Code"..und die Prioré de Sion war gesucht!
2) Gesucht war tatsächlich der Erfinder der Computermaus...und sein Vorname...Douglas....richtig!!! 3) Der Fahrgast hat den Euro mit Kleingeld bezahlt...somit war für den Fahrer klar, dass er direkt ne 4er-Karte wollte...und keine Einzelkarte...die richtigen PN´s bekamen das T... 4) Jaja....ein Ausflug ins Türkische.....lach...die richtige Übersetzung kann im Thread nachgelesen werden...das Achillion..."A"...war gesucht... 5) 1000....eine andere Sprache????...jaaaaa, eine andere Sprache....latein!!!...und da steht nun mal das M für Tausend!!!! 6) Tatsächlich war Herbert Grönemeyer gesucht....die Stadt, in der bunte Züge fahren...Bochum und der Starlight Express....jaja....und das Album war natürlich Ö....mit den vergessenen Punkten bleibt das O!.... 7) Agios sein Meisterstück....die Frage, die die Rätselforum-Welt eine Woche in Atem gehalten hat...lach....aber Spiros hat es gelöst....19 von Paul Hardcastle war gesucht....und die 19 steht im Alphabet nun mal für das "S"!!! Auch klar....POTAMOS So, die Antwort ist gegeben und alle Fragen offen!!!.... ...oder???"Es ist noch nicht vorbei!!...hinten stechen die Bienen!!" (Jürgen Röber...Trainer-Ikone) Es geht weiter....und es wird NOCH härter!!!!!!!!!!!!! :mg: Euer :affengeil:agios
|
|||
|
01.03.2007, 22:55
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Der neue Punktestand!!!!!!!!!
...kleine Änderung...der Chat hat mal wieder zugeschlagen......
Ute jetzt 39 Sylvia jetzt 34 nun ist alles aktuell!! Euer :affengeil:agios
|
|||
|
02.03.2007, 10:14
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Der neue Punktestand!!!!!!!!!
![]() LG Jens In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, aber nur WAHRE FREUNDE hinterlassen SPUREN in deinem HERZEN. |
|||
|
|
Content © forum.corfu.de 2006-2010 by Andi
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB 1.4.13Copyright © 2002-2010 MyBB Group
corfu.de
Korfu-Portal.de
Korfu News-Blog
Korfu-Foto.de
Mitglieder
Kalender
Team
Hilfe
Suche

...oder???
JensM