Mietwagen - frühe Rückgabe wegen Flug
|
10.04.2012, 23:22
![]() |
|||
|
|||
Mietwagen - frühe Rückgabe wegen Flug
Hallo, ich habe soeben meine erste Korfu Reise gebucht.
Der Flug geht allerdings schon um 9 Uhr zurück und wir müssten davor noch unseren Mietwagen abgeben. Hätten bislang vorgehabt einen Mietwagen (178€ incl. Zusatzfahrer; 22 Jahre alt) zu buchen. Buchen wollten wir gerne über Dertours, der Verleiher wäre Alamo. Laut Dertours kann man bei Rückgabe den Schlüssel einfach in einen Schlüsselkasten werfen. Sollte das nicht möglich sein, wird jemand bestellt der dann vor Ort ist. Ich habe jetzt allerdings etwas recherchiert und gesehen, dass Alamo seine Autos wohl in der Nähe des Hafens "parkt". Wie kommt man dann früh morgens zum Flughafen? Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen. Wäre nett! Danke! |
|||
11.04.2012, 08:50
![]() |
|||
|
|||
RE: Mietwagen - frühe Rückgabe wegen Flug
Hallo,
das ist für mich eine klassische Frage, die ich dem Reiseveranstalter stelen würde. ![]() Gruß Elchi |
|||
11.04.2012, 11:21
![]() |
|||
|
|||
RE: Mietwagen - frühe Rückgabe wegen Flug
Hallo,
Alama unterhält einen Schalter direkt am Flughafen, auch die Mietwagen stehen auf einem grossen Parkplatz direkt am Flughafen. Den Schlüssel kann man tatsächlich einfach in einen kleinen Briefkasten einwerfen. Ich würde aber bei der Abholung die Details noch einmal abklären. Viele Grüße Andy ![]() Andy37, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.2.10. ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste