Teures Übergepäck bei Air Berlin!
|
01.08.2012, 13:18
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Teures Übergepäck bei Air Berlin!
(01.08.2012 09:52)traudel schrieb: :cfu:Hallo Alfredo, vielen Dank für Deine schnelle und präzise Antwort Du hast mir damit sehr geholfen. Und schon werde ich das im September in die Tat umsetzen, wenn wir wieder nach Korfu fliegen. Nichts zu danken, liebe Traudel. Dafür, dass ich dir helfen konnte, nimmst du mich im September mit auf meine Lieblingsinsel |
|||
02.08.2012, 10:17
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Hallo Alfredo, im Prinzip kein Problem, nur: mein Mann heißt Alfred, Spitzname Alfi oder auch Alfredo und das ist kein Witz! Nun stell Dir mal das Durcheinander vor !!! LG von Traudel
|
|||
02.08.2012, 15:24
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(02.08.2012 10:17)traudel schrieb: Hallo Alfredo, im Prinzip kein Problem, nur: mein Mann heißt Alfred, Spitzname Alfi oder auch Alfredo und das ist kein Witz! Nun stell Dir mal das Durcheinander vor ! LG von Traudel Nein, Traudel! Das gibt doch kein Durcheinander. Irgendeiner von uns ist dann immer zur Stelle. Mein richtiger Name ist Alfred. Hier im Forum nenne ich mich Alfredo und in der Firma habe ich unter anderem das Passwort "Alfi"; werde auch von einigen Mitarbeitern "Alfi" genannt. Und das ist auch kein Witz. Sind jetzt aber im falschen Thread. Hoffe, der Moderator schmeißt uns hier nicht raus. LG Alfredo |
|||
02.08.2012, 15:28
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Auweia, sorry! LG von traudel
|
|||
03.08.2012, 10:25
Beitrag #20
|
|||
|
|||
(18.10.2011 19:20)Alexis schrieb:(18.10.2011 13:26)Michalis schrieb: ...Außerdem ist es während der Wartezeit ein schönes Gefühl, dass einige persönliche Dinge auf der Insel geblieben sind und dort warten.... Hey, lol ich schleiße mich mal an, den wir haben auch einen großen Koffer auf Korfu gelassen und somit teueres Übergepack gespart. Ausserdem ist es ein kleiner Grund wieder auf die Trauminsel zu fliegen. Grüße Owen |
|||
04.08.2012, 15:33
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Hi, noch eine Erfahrung von mir die ich mit Condor im Juni auf Rhodos gemacht habe.
Ich am Abend vorher Online Platz gebucht und war, da ich einen Mietwagen hatte, der erste am Cuonter. Koffer auf Wage gestellt, 19,9 Kilo, ich gedacht super. Dann musste ich das Handgepäck auch noch draufpacken, 26,8 Kilo. Also 1 kg zu viel Handgepäck, dann musste ich ein Kg in den Koffer packen. Dann 1 Kg nachbezahlen, 10 Euro. Dazu musset ich aber aufdiei andere seite des Gebäudes. Dann wieder neuanstellen, mitlerweile war ein Bus angekommen. Ich habe für die ganze Atktion mehr als 1 Stunde gebraucht. Was mich geärgert hat waren nich die 10 Euro, sondern das umpacken und die Zeit und Nerven die das gekostet hat. Außerdem fand ich da sehr pingelig wegen 900 Gramm. Mich hat dann noch geärgert das ich das 400 Gramm Buch nicht in die Hose geteckt hatte. Aber man lernt ja für nächste mal. Das ist im Oktober dann mit TUIfly. ....finde die Wege.... korfuwandern.de |
|||
06.08.2012, 14:21
Beitrag #22
|
|||
|
|||
(03.08.2012 10:25)DJ-Racon schrieb:(18.10.2011 19:20)Alexis schrieb:(18.10.2011 13:26)Michalis schrieb: ...Außerdem ist es während der Wartezeit ein schönes Gefühl, dass einige persönliche Dinge auf der Insel geblieben sind und dort warten.... ...und da dachte ich ganz verschämt wir wären da die Ausnahme... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste