Fähre ab Venedig - Minoan
|
23.03.2011, 15:54
![]() |
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen, endlich wieder geschafft und Urlaub gebucht. Marathias wir kommen, jipppeeee. Diesmal sind wir mit Minaon unterwegs ab Venedig nach Kerikira....
Frage 1: In Venedig ist doch das große Hafenbüro, bekommt man dort auch die Minaon tickets? (wir sind bislang nur geflogen und 1x mit Anek unterwegs gewesen) Frage 2: Pullmansitze, muss man sich da beeilen und Plätze sichern oder wie läuft das? Gebucht hab ich Sie, bestätigt ist die Buchung auch aber irgendwie hab ich dazu keine weitere Info gefunden. Danke für Eure Antworten schonmal und schönen Tag noch ![]() Petra |
|||
24.03.2011, 12:20
![]() |
|||
|
|||
RE: Fähre ab Venedig - Minoan
Hallo , guten Morgen an Alle.
Zu Frage 1.). Ja dort bekommt man die Tickets. Zu frage 2.) Wenn keine Sitz Nr. angeführt ist, sind die Plätze frei verfügbar. Am besten wenn eine Person mit Ticket an Bord geht (ca.2.Std. vorher je nach Ankunft der Fähre) und den Platz besetzt. Schönen Urlaub und Grüße aus der STMK.Heinz ![]() |
|||
24.03.2011, 17:35
![]() |
|||
|
|||
RE: Fähre ab Venedig - Minoan
Hallo Heinz,
vielen dank für die Schnelle Antwort. Dann ist ja alles wie immer ![]() Ich freu mich schon...... noch 80x schlafen .... Lieben Gruß aus Ba-Wü. petra |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste