Urlaub Barbati
|
24.08.2010, 11:36
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Urlaub Barbati
Hallo ich bin neu hier und fliege am Samstag nach Korfu und wohne dort für 1 Woche in Barbati.
Barbati an sich scheint ja nur ein kleines Dörfchen zu sein welches in den letzten Jahren aber schon sehr zum Ferienort gewachsen ist. Ward ihr schon mal in Barbati? Gibt es in Barbati direkt eine Bushaltestelle? Eine Roller- bzw. Quadvermietung? Einen Supermarkt? Tretboote? Wir würden uns nämlich gerne ein Quad mieten und damit ein paar Ausflüge in den Norden Korfu´s machen zum Reiten etc. In die Hauptstadt gelangt man glaube ich recht günstig mit dem Bus. Vielen Dank schon mal für die Antworten, Kira |
|||
30.08.2010, 17:15
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Urlaub Barbati
Hallo
Barbati ist sehr Schoen, es wird dir da sehr gefallen. Es gibt alles in der naehe, roller mieten, Boot mieten, trettboot alles was dein Herz begehrt Schoenen aufenthalt da ( war gestern in barbati baden kerkmen1, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 21.7.10. |
|||
08.09.2010, 21:15
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ich häng mich hier mal dran.. ich kann's nämlich kaum glauben. Die lange Wartezeit ist fast rum, am Dienstag geht's für eine Woche nach Korfu, nach Barbati ins Hotel Pantokrator!
Ich zähle fast schon die STunden.. meinem Freund bereitet das Wetter ein wenig Sorge, er möchte gerne gutes Wetter und weil wir leider erst so spät Urlaub bekommen haben, macht er sich jetzt Sorgen und guckt täglich Wetterberichte Ich bin da relaxter Ich freu mich auf jeden Fall |
|||
10.09.2010, 09:30
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Melli,
wir waren im August dieses Jahr im Hotel Pantokrator. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe. Der Ausblick in diesem Hotel: fantastisch, 5 Sterne!!! Uns hat es super gefallen. Keine Aninmation, Zimmer, Pool, Bar, Essen, alles gut. Allerdings hoffe ich, ihr seid nicht lauffaul, da das Hotel am Berg (eben dem Pantokrator) liegt, es ist schon ziemlich steil. (wir haben es dann als Fitnesstraining gesehen, das schadet ja nie) Aber für ein Woche Urlaub habt ihr euch ein superschönes Hotel ausgesucht. Einen schönen Urlaub sponky Es gibt nur einen Weg : "Deinen eigenen". |
|||
10.09.2010, 22:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(10.09.2010 09:30)sponky schrieb: Hallo Melli, Hallo sponky, ja, dass der Weg zum Hotel sehr steil ist, habe ich jetzt schon hier und da gelesen und wir bereiten uns schon seelisch drauf vor, denn einen Shuttle-Dienst wollen wir wenn möglich nicht nutzen, sind ja immerhin noch jung Toll, dass die Bushaltestelle ganz in der Nähe ist. Wir haben zwar vier Tage ein Auto, wollen aber an den autofreien Tagen mit dem Bus nach Korfu-Stadt - da ist das ja schon mal sichergestellt. Hach, ich freu mich.. am Dienstag endlich! JUHU! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste