Andis Korfu Page -  Informationen rund um die Insel Korfu Korfu Ferienwohnung / Korfu Ferienhaus günstig online
buchen Zum Angebot von
corfu24.de Individueller Korfu Urlaub mit Vistonia-Korfu
Ihr Portal für Produkte aus Korfu Korfu Mietwagen online buchen Korfu Mietwagen ohne Kreditkarte günstig online buchen!
  • Zu corfu.decorfu.de
  • Zum Korfu-Portal.deKorfu-Portal.de
  • Zum news-blog.corfu.deKorfu News-Blog
  • Zu korfu-foto.deKorfu-Foto.de
  • MigliederlisteMitglieder
  • Zum KalenderKalender
  • Forumteam anzeigenTeam
  • Hilfe anzeigenHilfe
  • SuchenSuche

Es ist: 09.09.2010, 22:38 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)

Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de / Andis Plauderecke / Plauderecke / kontakt

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
kontakt
27.07.2010, 22:03
Beitrag: #1
ebiber Offline
Neuling
kontakt
hallo,
bin vom 26.10.bis 6.11.auf corfu um mich um mein anwesen nähe moraitika zu kümmern (flug germanwings 130€) und suche kontakt zur deutschen gemeinde auf der insel da zur dieser zeit wahrscheinlich keine touris mehr da sind.
bin selber doppelstaatler kann aber leider kein griechisch und muss mich jetzt um ein grosses grundstück (10000qm direkt an der uferstrasse) mit bewohnbaren 3 Appartements kümmern aber leider 2.geschoss nicht fertiggestellt und ca.350m serpentinenstrasse freischneiden da sonst alles zuwächst.
würde mich freuen wenn mich jemand der ganzjährig auf corfu lebt kontaktieren würde da ein verkauf momentan bei der aktuellen wirtschaftlichen lage in GR für mich nicht in frage kommt und ich und meine schwester jeder minimum 2x im Jahr nach dem rechten schauen müssen.
grüsse
ebibermarkus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 

• Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Kontakt | Impressum | corfu.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Sync | Webstatistik | Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Content © forum.corfu.de 2006-2010 by Andi

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB 1.4.13
Copyright © 2002-2010 MyBB Group