Unterwegs - Impressionen aus 2006
|
17.06.2010, 23:29
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Unterwegs - Impressionen aus 2006
Wenig los im Moment in den Foren während der WM 2010.
Mal ein bisschen in Korfu-Stimmung kommen....mindestens auf 480p ansehen, besser noch HD 720p.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
17.06.2010, 23:45
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Unterwegs - Impressionen aus 2006
wow- danke, Du rettest mich vor dem tropisch- verregneten Schweizer ( Sommer-?) Koller!
Ich freue mich Soho auf den Urlaub auf Korfu!! herzliche Grüsse an Alle |
|||
17.06.2010, 23:51
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Sehr schöne Impressionen, wenn auch auf den ersten Bilder in der Stadt die Fahnen fehlen (wäre sicher heute angebracht - nach dem tollen Sieg, war für mich mega schön, gestern UND heute Nachmittag feiern mmmmhhh)
Nein Spass beseite, wirklich sehr schöne Bilder Bernd - herzlichen Dank. Liebe Grüsse aus Davos / Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
18.06.2010, 12:32
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
hach war das schööööööön...! Wir werden dieses Jahr mal wieder "fremd gehen", zwar auch in Griechenland, aber Korfu bleibt nun mal die große Liebe! Schön diese Impressionen von Korfu! Auch wenn wir dort schon seeeehr oft waren, gabs doch Ecken, die ich noch nicht kannte. Da "müssen" wir wohl nächstes Jahr wieder nach Korfu...! Und jetzt alle einen Ouzo auf König Otto Rehakles! Yamas! Und an alle, die bald fliegen oder fahren: eine schöne Zeit auf unser aller Lieblingsinsel! Ein schönes Wochenende und 3 Punkte für Deutschland wünscht (sich) Coco! |
|||
15.07.2010, 10:48
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Danke für das Video. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt wie schön die Insel eigentlich ist. Ich habe auch schon so viele fotos und Videos zu Hause da muss ich auch unbedingt mal einen schönen Film draus machen. Sowas kann einen dann schon über den kalten Winter retten, aber momentan ist das Wetter bei uns ja auch mehr als tropisch.
rike, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 14.7.10. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste