Arbeitssuche auf Korfu
|
07.03.2010, 18:48
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Arbeitssuche auf Korfu
Liebe Forum-Mitglieder,
wie mein Nachname verrät stamme ich aus Korfu und freue mich daher besonders, das "meine" Insel so viele Freunde hat. Im Rahmen meiner Arbeitssuche auf Korfu wende ich mich an Sie und an potentielle Arbeitgeber, motiviert durch die derzeitige Krise auf dem Arbeitsmarkt in Deutschland. Im kaufmännisch-technischen Bereich habe ich als Wirtschaftsinformatiker zuletzt im Bereich Softwareingenieurwesen gearbeitet. Ich bringe sehr gute Kenntnisse der Informationstechnologie, Büroorganisation, Projekt- und Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung mit und beherrsche die deutsche als auch die griechische Sprache perfekt, vor allem hinsichtlich der Führung von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen und der Erstellung von Übersetzungen für die Korrespondenz. Aus meinem zweiten Berufsbild den Sozialwissenschaften bringe ich die Qualifikation zur fundierten Marktanalyse und der statistisch-mathematischen Bearbeitung von Marktsegmenten (SPSS) mit. Griechische Markt- und Institutionskenntnis runden mein Profil ab. Die Motivation zur schnellen Einarbeitung in die Märkte Griechenlands für Zwecke Ihres Unternehmens und der dort herrschenden Rechtslage und den Absatzmöglichkeiten ist gegeben. Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind Anforderungen, die ich aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung kenne und stets gut erfüllte. Gesucht sind Arbeitsstellen im kaufmännischen oder technischen Bereich, Büro und Kommunikation, Informationstechnologie, Vertrieb usw. gerne auch Quereinstiespositionen im Tourismus usw. Offen bin ich auch für Reisetätigkeiten in Schnittstellenpositionen zwischen Griechenland und Deutschland. Sofern Ihnen meine Qualifikationen zum jetzigen Zeitpunkt zusagen übersende ich Ihnen gern meinen Lebenslauf, Zeugnisse und mein Qualifikationsprofil sowie das Arbeitszeugnis meines letzten Arbeitgebers. Bei Interesse erreichen Sie mich gern unter jobangebot_korfu@o2online.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr K. Koulouris Koulouris, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 7.3.10. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste