Festtage im Mai und Juli
|
04.02.2010, 19:59
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Festtage im Mai und Juli
Hallo @lle aus Berlin,
so langsam wächst die Vorfreude auf die diesjährige Saison. Wir werden im Mai und im Juli die Insel besuchen. Nun hätten wir zwei Fragen zu den Festtagen: Hat jemand von Euch Infos oder gar Bilder vom Feiertag "Wiedervereinigung Ionische Inseln" in Nymfes am 21.5.? Ich habe etwas darüber in einem anderen Faden gelesen. Und dann wissen wir nicht, wo genau das Kirchweihfest am 20.07. in Peritheia stattfindet, also Neu- oder Alt-Peritheia? Liebe Grüße aus der Hauptstadt (bald Bundesligafrei ) Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
05.02.2010, 22:34
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Festtage im Mai und Juli
Hallo Matthias
Ich habe zwar sehr viele Fotos vom Enossis Day, aber es ist nicht möglich, dass ich sie alle lade. Aber es findet in der Stadt ein wunderschöner Umzug statt und es lohnt sich auf jeden Fall den anzuschauen. Ich gehe praktisch jedes Jahr in die Stadt um mir die Paraden aller Vereine, Musikvereine, Militär, Polizei, Marine, Feuerwehr etc etc. anzuschauen. Ich kann Euch nur empfehlen - geht hin und schaut Euch alles an. Für mich ein Augenschmaus. Sofern Ihr Freude an sowas habt.
Liebe Grüsse aus Davos (zähle auch schon wieder die Tage bis zum 8.5.) und viel Spass auf "unserer" Insel Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste