Agios Georgios im Winter
|
26.11.2009, 02:07
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Agios Georgios im Winter
Hallo Korfu Freunde,
War schon jemand von euch auf Korfu im Februar ? Nein! Dann solltet Ihr mal dieses seltene Foto von Agios Georgios im Winter sehen. Agios Georgios im Winter lg |
|||
26.11.2009, 11:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Agios Georgios im Winter
Irgendwann mach ich das mal und fliege in den Wintermonaten auf die Insel, Samstags hin und Dienstag zurück, und sehe mir Corfu im Winterschlaf an.
Bis dahin...hast Du noch mehr Bilder? Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
28.11.2009, 13:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
ich würde meinen geburtstag (februar) gerne auf korfu verbringen, aber es gibt keine dirktflüge und für 4 tage (mehr url. gibts nicht) nen ganzen tag flughafen is doof....
Die Liebe zum Tier ist die beste Methode zur Erkenntnis seiner Seele |
|||
28.11.2009, 16:50
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Zitat:Bis dahin...hast Du noch mehr Bilder?Freude Ja.. ich habe eine ganze menge Korfu Bilder.. (auch Winter).. Muss aber noch die schönen aussortieren... Viele Bilder sind sogar von Agios Georgios.. Ich werde in der nächsten Zeit mal ein paar online stellen.. Was für Bilder interessieren dich? Winter? Sommer? etc... Hast du auch schöne Bilder? Zitat:ich würde meinen geburtstag (februar) gerne auf korfu verbringen, aber es gibt keine dirktflüge und für 4 tage nen ganzen tag flughafen is doof.... Im Winter wird Korfu von Athen und Thessaloniki angeflogen. z.B. Olympic Air, Aegean und jetzt ganz neu Athens Airways Ich habe zwei Flüge mit Athens Airways für 120.- Euro (Athen-Korfu, Korfu-Athen) gebucht. |
|||
29.11.2009, 14:55
Beitrag #5
|
|||
|
|||
naja, ich müsste ja auch irgendwie nach athen kommen, und das ist mir dann leider finanziell nimmer möglich (man darf ja mietwagen und unterkunft nicht vergessen).
Die Liebe zum Tier ist die beste Methode zur Erkenntnis seiner Seele |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste