Frühling
|
18.12.2009, 20:30
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Frühling
Hallo zusammen,
ich möchte im Frühling 2010 nach Korfu. gibt es hier jemand, der auch im April auf die Insel reist? |
|||
20.12.2009, 00:11
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Frühling
wenn ichs finanziell schaffe, ich!
Die Liebe zum Tier ist die beste Methode zur Erkenntnis seiner Seele |
|||
21.12.2009, 09:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
April wäre sicher eine sehr interessante Reisezeit. Vielleicht schaff ich es auch.
Liebe Grüße aus Wien Zaubi Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht - und hats gemacht. |
|||
21.12.2009, 15:09
Beitrag #4
|
|||
|
|||
April ist mir etwas zu früh! (Obwohl es für unsere INSEL nie zu früh sein sollte).
Ich möchte im Mai nach Kerkyra reisen und gaaaaaaaaaanz lange bleiben. Meine Planung ist, von Mai bis Ende September oder Anfang Oktober. Im Januar werde ich die Fähre buchen, spätestens dann stehen die Daten fest. Vor zwei Jahren war ich im Mai dort und habe ganz viele Glühwürmchen gesehen. Auch das Wetter war sehr gut, kaum Regen und es war schon möglich im Meer zu schwimmen. Auf der Ostseite war das Meer schon angenehm warm. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
23.12.2009, 22:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Frühling im April ist wie im Paradies zu wandeln! Soo viele Blumen habe ich noch selten gesehen!! Wuunderschöön!!
|
|||
06.02.2010, 22:51
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Glühwürmchen im Mai? Dann kann ich mich ja auf was freuen! Super! Und warum sind hier soviele mit meinem Namen unterwegs?
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste