Mit dem Flieger nach Paxos
|
02.09.2009, 17:56
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mit dem Flieger nach Paxos
hallo alle,
ich bin im Juni 2007 mit airsealines von Korfu anch Paxos geflogen, jetzt wollte ich im oktober 2009 auch wieder hin fliegen. Unter internetadresse geht aber nix mehr! Hat jemand Info ob es noch Flüge nach Paxos gibt oder ob die Airline pleite ist. Danke |
|||
02.09.2009, 21:53
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mit dem Flieger nach Paxos
Die Wasserflugzeuge fliegen das ganze Jahr schon nicht mehr (zumindest die Route über Chalikounas), hab aber keine Ahnung, ob die pleite sind.
Grüße - Tom |
|||
02.09.2009, 22:03
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Mit dem Flieger nach Paxos | |||
03.09.2009, 10:04
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo,
ich wollte das im Mai ebenfalls einmal versuchen und war sehr enttäuscht, das es keine Flüge gab. Wäre sehr schade, wenn die Flüge ganz eingestellt wurden. Die waren zwar nicht ganz billig (ca. 160 Euro für Korfu/Paxos/Korfu) aber das wäre mir die Sache wert gewesen. Jetzt hoffe ich auf das nächste Jahr Ralf |
|||
03.09.2009, 13:41
Beitrag #5
|
|||
|
|||
@BirgitD - ja bei wiki habe ich die Seite auch geshen.
@Ralf, ja das wäre schade, es war eine schnelle und einfach möglichkeit. hat aber so weit ich mich erinnere 80 euro hin und zurück gekostet ....? Aber wenn die Internetseite schon nicht mehr erreichbar ist sehe ich schwarz. |
|||
03.09.2009, 14:12
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Ich glaube, es waren 80,00 € für Korfu/Paxos - sicher bin ich mir aber nicht. Schade ist es aber dennoch. Ich hätte für das Erlebnis auch 160 Euro bezahlt.
Gruß Ralf |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste