Hafen von Astrakeri
|
29.05.2009, 22:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hafen von Astrakeri
Hallo an alle.Hoffe ich erreiche noch jemanden.Kann mir einer sagen wo der Hafen von Astrakeri liegt , von dem aus Georges Dreamer Cruiser startet?Ich dachte der führe von Roda.Vielen Dank im voraus.MfG.Manni.
|
|||
29.05.2009, 22:44
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hafen von Astrakeri
Hallo Manni,
Astrakeri liegt a. 4-5 km (Luftlinie) westlich von Roda, direkt zwischen Sidari und Roda. In Karousades Richtung Strand fahren. Ob von dort allerdings Georges Dreamer Cruiser startet, kann ich dir nicht sagen. Tschüß Chris  |
|||
31.05.2009, 10:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Manni,
Georges Dreamer Cruiser fährt ab Astrakeri. Wenn Du bei Helen in Roda, am Hotel Roda Inn buchst, wirst Du von Deinem Hotel / Unterkunft abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Helen ist dieses Jahr meist nur am Abend (ab 18.00 Uhr) da weil sie tagsüber mit auf dem Boot ist. Zu Fuss sind es von Roda aus ca. 4 - 4,5 Km. Weitere Infos findest Du hier Grüß George und Helen bitte von Werner aus Hannover LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
06.06.2009, 18:56
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hi Folks,
kleiner Nachrag zu Georges Dreamer Cruiser. George teilte mir soeben mit, dass alle Touren 20,00 € kosten und das zur Zeit kein Hoteltransfer möglich ist da sie der Minibus verlassen hat. Sorry wenn da Falschinfos rübergekommen sind. LG kai Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste