günstige Unterkunft in Hauptsaison
|
17.08.2018, 15:39
![]() |
|||
|
|||
RE: günstige Unterkunft in Hauptsaison
(17.08.2018 11:14)Alfredo schrieb: @Polly Schlottermotz Andere Orte kommen natürlich in Frage, Paleokastritsa oder Agios Georgios wäre natürlich perfekt. Arillas, Roda, Acharavi geht bestimmt auch, würde ich ohne Kinder wahrscheinlich nicht buchen, aber mit ihnen ist mir Strandnähe und nicht zu viel Ruhe wichtig. Von daher wohl eher "Touri-Orte". Die Kinder wollen am Strand einfach auch mal andere Kinder treffen. ![]() Im Süden erinnere ich mich an total lange und schöne Strände, aber da war zuweilen (trotz Hauptsaison) kaum ein Mensch zu sehen. Für mich toll, für die Kinder Folter. ![]() Sidari geht gar nicht (irgendwie assoziiere ich mit dem Ort betrunkene Engländer). Unsere Ansprüche: - mindestens 1 separates Schlafzimmer - Balkon/Terasse oder Garten - sauber - Kühlschrank. Große Kochausstattung benötige ich nicht, wir gehen eh fast täglich essen, wenn wir auf Korfu sind. ![]() - Strandnähe, so dass man auch zu Fuß zum Strand kommt (wobei wir schon auch 10 Minuten laufen können, also bis 1 km wäre ok.) - Supermarkt und Tavernen in der Nähe - Pool/Gemeinschaftspool und andere Rafinessen wären toll, sind aber nicht zwingend Polly Schlottermotz, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 15.8.18. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
günstige Unterkunft in Hauptsaison - Polly Schlottermotz - 16.08.2018, 16:56
RE: günstige Unterkunft in Hauptsaison - Alfredo - 17.08.2018, 11:14
RE: günstige Unterkunft in Hauptsaison - Polly Schlottermotz - 17.08.2018 15:39
RE: günstige Unterkunft in Hauptsaison - Argirades Frank - 17.08.2018, 16:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste