Hotel Corfu Sun
|
04.10.2017, 22:08
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Hotel Corfu Sun
Moinsen,
auch auf Google Earth ist nichts von einer Bautätigkeit in 2016 zu sehen. Es könnte natürlich sein, dass diese alte Schabracke wieder aufgepeppt wurde. Booking. com hat da aber auch nichts drüber auf der Homepage. Es könnte aber sein, dass Stammatis sich die Bruchbude einverleibt hat und dort etwas Neues, Anderes aufbaut. Nix da mit All Incl. sondern evtl. mit à la Cart Küche oder so. Mir wurde vor Jahren von Einheimischen mal erzählt, das die korfiotische Regierung vor hat aus Korfu eine Luxusinsel, ähnlich unserem Sylt, zu machen. Man sieht es daran, das die meisten Häuschen in Agnos Wochenendhäuser betuchter Korfioten sind. So könnte es sein das Stammatis da zugeschlagen hat und das Ding wieder aufbaut. Jetzt muss man als Hintergrund wissen, dass Stammatis nicht gerade ein kleiner Hotelier ist. Es wird ihm nachgesagt, dass er in Kerkyra noch eine Fabrik zu laufen hat. So erklärt es sich mir auch, dass jedes Jahr im Hotel Angela Beach beachtliche Investitionen getätigt wurden. Mal kam ein Aufzug in das Hauptgebäude, mal wurde eine Etage noch oben drauf gesetzt, mal wurde die Zufahrtstrasse zum Hotel auf eigene Kosten neu betoniert, dann wurde mal eben eine Appartmentanlage dem Hotel beigefügt, oder mal wurde auch nur die Bestuhlung erneuert. Es ist für uns nicht durchschaubar. Die Aussage der Rezepotion war mal: " Es liegt nicht am Geld, sag uns was wir brauchen, wir kaufen das". So richtig erstaunt war ich, als ich auf Holidaycheck Bilder gesehen habe wo er das halbe Hinterland vom Hotel zugebaut hat. Ich schrieb ja schon in einem andern Thread darüber. Mal eben über zwei Jahre 150 neue Zimmer dazugebaut. Wow! Die Kohle hat der bestimmt nicht nur von seinem "alten" Hotel Angela Beach. Das bringt das olle Hotel nicht ein. Wir haben das an unserem Reisepreis mal hochgerechnet, dass kann nicht funktionieren. Es sei denn, dass das Personal für lau arbeitet. Oder hat der die Kohle von Schäuble? (Achtung Ironie) Und noch einen Aspekt möchte ich zu der Idee "Ein neues Hotel in Agnos" einfließen lassen: Wenn Stammatis schon den halben Weiler aufkauft um ihn mit Hotelanlagen zu zubauen, so wird er bestimmt keine Konkurrenz zulassen. Ich glaube an das neue Hotel in Agnos erst wenn ich Bilder davon sehe und wäre sehr vorsichtig damit diesen Kasten zu buchen. Nagelt mich aber bitte nicht auf diesen Thread fest, es sind nur Vermutungen, man weiß es nicht. Leider war ich 2014 das letzte Mal auf Korfu. Aber ich habe das unbestimmte Gefühl, das ich unbedingt mal wieder dorthin reisen sollte. Ich bin mal gespannt was daraus wird. Bis dahin LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hotel Corfu Sun - OllieZ - 04.10.2017, 12:37
RE: Hotel Corfu Sun - Spiros - 04.10.2017, 13:30
RE: Hotel Corfu Sun - Alfredo - 04.10.2017, 18:30
RE: Hotel Corfu Sun - Spiros - 04.10.2017 22:08
RE: Hotel Corfu Sun - Elchi - 05.10.2017, 23:10
RE: Hotel Corfu Sun - Fränker - 08.10.2017, 17:14
RE: Hotel Corfu Sun - Spiros - 09.10.2017, 09:35
RE: Hotel Corfu Sun - Alfredo - 17.10.2017, 12:37