Dassia / Chandris-Hotels-Gelände
|
02.10.2017, 15:46
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Dassia / Chandris-Hotels-Gelände
(02.10.2017 12:59)Alfredo schrieb: @BirgitD Hallo Alfredo, ist nur für den A...., wenn sämtliche Küsten Korfus mit den AI-Burgen zugepflastert sind. Da möchte ich mal wissen, welchen Strand Du dann noch nutzen kannst. Wahrscheinlich wird deine Rechnung dann zur Milchmädchenrechnung. Ich kann Birgit da schon verstehen, wenn man jahrelang in die gleiche Anlage gefahren ist, sich mit dem Personal gut versteht und das Gefühl hat man kommt nach Hause. Zum Anderen kommt man irgendwann in ein Alter wo man sich nicht nach etwas neuen umschauen möchte wenn man das bewährte noch haben könnte. Und dann sind da ja auch noch Erinnerungen an langjährige Urlaube mit dem geliebten Partner. Mir geht das jedenfalls so. Seit meine Frau verstorben ist macht mir das Hotel Angela Beach einfach keinen Spaß mehr, denn aus jeder Ecke schaut mich da meine Ute an. Wenn ich dann noch bedenke, dass sich die Anlage verdoppelt hat läuft es mir eiskalt den Rücken runter. @ Christian: Ich versteh die Leute auch nicht, welche für `nen Haufen Kohle einen Flug ins Ausland buchen und sich den ganzen Tag nur im Hotel aufhalten. Wir hatte auch so eine Reisebekanntschaft. Morgens nach dem Frühstück auf die Liegewiese, dann Mittagessen, danach auf die Liegewiese und ab 20.00 Uhr, nach dem Abendbrot, ab in die Heia. Zwischdurch mal mit einem Umweg über die Bar in den Pool und dann wieder ab zum Braten. Da hätten die Gutesten auch in ihrem Schrebergarten bleiben können, das wäre billiger gewessen, dafür brauch man nicht unbedingt ins Ausland zu fliegen. Wir haben es immer so gehalten, dass wir nach dem Frühstück mit dem Leihwagen die Insel erkundet haben und so gegen 15 -16 Uhr wieder im Hotel waren. So haben wir Land und Leute kennengelernt, Schönheiten der Insel entdeckt welche die Reiseleitung nicht im Gepäck hatte und viele nette private Kontakte geknüpft. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste