| Umfrage: Ich möchte das Treffen am folgenden Datum Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| 4. - 5. April 2009 | ![]() ![]() |
6 | 75.00% |
| 25. - 26. April 2009 | ![]() ![]() |
2 | 25.00% |
| Gesamt | 8 Stimmen | 100% | |
| • Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Terminumfrage Corfu.de - Treffen 2009 in HH
|
|
23.01.2009, 11:32
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Terminumfrage Corfu.de - Treffen 2009 in HH
Ausser Ostern bieten sich 2 Termine an. Bitte nur Teilnehmer abstimmen!
|
|||
|
23.01.2009, 12:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Terminumfrage Corfu.de - Treffen 2009 in HH
Hallo,
wir würden und sehr gerne anschliessen können aber nur am letzten der vorgeschlagenen Termine weil die anderen meine Dienstwochenenden sind. Wenn es nicht klappen sollte an dem WE wünsche ich Euch aber eine menge Spaß. ![]() Bis dann, Nadine |
|||
|
24.01.2009, 10:43
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwar den ersten Termin gewählt, würde aber auch noch am zweiten können. Zum letzten Termin bin ich auf Corfu. Wir sind zur Hochzeit eingeladen. Das wird ein aufregender April. Die Vorfreude steigt. Viele Grüße aus Hessen! Anne @Birgit Michael wird im April zum Urlaub kommen können, aber vermutlich erst kurz vor dem Hochzeitstermin. Ein genaues Datum weiß ich noch nicht. Jedenfalls kann er mit zur Hochzeit und ich bin sehr froh darüber. Beendet ist der Einsatz vermutlich am 01.06.09. Viele Grüße Anne |
|||
|
16.02.2009, 17:14
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
hi
wenn die umfrage nun geschlossen ist wie gehts nun weiter? wie siehts aus?gibts da schon neuigkeiten? findet ein teffen statt? |
|||
|
18.02.2009, 20:55
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Moin Moin!
Da ja 4 Teilnehmer an jedem vorgeschlagenen April-Termin können , habe ich die Umfrage neu gestaltet und auf die 2 Termine reduziert, die jeweils eine Stimme bekommen haben. Ich bitte alle Teilnehmer neu abzustimmen, damit wir den Termin endgültig festlegen können. LG BerndHH |
|||
|
03.03.2009, 14:24
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Moin Moin an die Fans des corfu.de-Treffens!
Das scheint ja 'ne ziemlich private Runde zu werden. ![]() Am kommenden Freitag sehe ich AndyHH und werde versuchen ihn und Simone zu motivieren. Am kommenden Sonntag würde ich den Termin ganz gerne festlegen. Der/Die eine oder andere muss sich ja schliesslich noch eine Unterkunft organisieren. @Birgit: Du hast an der veränderten Abstimmung (über dem Beitrag #1) noch nicht teilgenommen. |
|||
|
03.03.2009, 17:20
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Moin Bernd,
habe nix gegen eine private Runde mit der obligatorischen Apfelschorle, gerne auch wieder bei deinem Griechen, der so lecker kochen kann. ![]() Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
|
04.03.2009, 22:16
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Moin Bernd,
so, nun haben wir auch abgestimmt. Ich habe es immer wieder rausgeschoben in der Hoffnung, es würde sich noch jemand melden - wollte nicht so gern das Zünglein an der Waage sein... Ich hoffe ja immer noch sehr, dass sich noch der (die) ein oder andere dazugesellen wird - vielleicht wenn endlich der genaue Termin steht. @Nadine: Ist nicht evtl. ein Dienst-Tausch drin? Wäre super. @Kleine Schwalbe: Was ist nun mit Dir? Bernds Grieche hat uns auch gefallen. Falls es aber doch Othmarschen sein sollte, würde ich mich mal erkundigen, ob ihr an dem Wochenende in einer ganz schnuckeligen kleinen Pension unterkommen könntet. Wir freuen uns! Birgit und Wolfgang |
|||
|
05.03.2009, 01:40
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Huhu
Das Interesse zu diesem Treffen zu kommen besteht auf jeden Fall.und terminlich steht dem bis jetzt eigentlich auch nichts im Wege,aba wirklich entscheiden kann ich mich nur spontan wenn der termin festesteht weil es zum beispiel davon abhängt ob ich genügend geld habe. LG |
|||
|
12.03.2009, 11:22
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
So Ihr Lieben,
ich würde gerne etwas Struktur in unser Treffen bekommen und schlage hiermit vor, sich an dem ersten April Wochenende wieder beim "Hausgriechen" von Bernd zu treffen. Der lag doch schön zentral und Schlafmöglichkeiten waren ja auch in der Nähe. Deshalb bitte ich dich, lieber Bernd, doch mal nachzufragen, ob es möglich wäre, dort wieder zu tafeln. Othmarschen wäre sicherlich auch nicht schlecht, doch bisher kam ja wenig Resonanz. Alle einverstanden? Thomas
"I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
|
|
Content © forum.corfu.de 2006-2010 by Andi
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB 1.4.13Copyright © 2002-2010 MyBB Group
corfu.de
Korfu-Portal.de
Korfu News-Blog
Korfu-Foto.de
Mitglieder
Kalender
Team
Hilfe
Suche

BerndHH

![[Bild: goggle_line.gif]](http://zzr-forum.de/images/goggle_line.gif)

nadine0309