Minoan-Lines - den Sommer über keine VENEDIG-Abfahrten
|
03.10.2012, 20:31
![]() |
|||
|
|||
RE: Minoan-Lines - den Sommer über keine VENEDIG-Abfahrten
Hallo Korfu-Freunde,
ich hatte in letzter Zeit noch einige Gedanken zum Thema Fährverbindungen. Aber Fährgesellschaften machen manchmal nicht immer das, was die Kunden erwarten ![]() Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Artikel gelesen, wo es um das europäische Güterverkehrsnetz ging. Dort war zu lesen, dass Triest einer der Knotenpunkte werden soll. Der Ausbau wird aber noch eine Weile dauern. Ich habe auch noch irgendwie in dunkler Erinnerung, dass es sogar mal Fährverbindungen von Triest nach Griechenland gegeben hat (die "alten" Hasen wissen das vielleicht genauer). Vielleicht hab ich das ja auch nur geträumt ![]() Der eigentliche Gedanke wäre jetzt der, dass sich die Reeder den Verkehrs- und Warenströmen anpassen und Triest mit ins Programm aufnehmen. Wenn es denn so wäre, dann wäre ein möglicher Verlust von Vendig als Anlegestelle noch halbwegs zu verkraften. Aber ich betone noch einmal, dass sind alle nur spekulative Gedanken. Allen noch einen schönen Feiertag!!! Sonnige Grüße aus Franken ![]() Richard1967 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste