Minoan - Steckdose in den Kabine ?
|
04.11.2011, 14:28
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Minoan - Steckdose in den Kabine ?
Die "Hundekabinen" bei Minoan kenne ich nicht, weiß aber das es sie geben soll, hoffentlich dann nicht mit Teppichboden wie in den überigen Kabinen.
Das hat für mich einen rein hygienischen Hintergrund! Auf Hunde in normalen Kabinen reagieren die Mitarbeiter allergisch, wenn es herauskommt. Da werden "Extraentkontaminationsgebühren" fällig. Live mit erlebt bei der Nachbarkabine vor zwei Jahren. Das gab richtig Ärger. Die Hundehütten an Oberdeck sind tatsächlich "interessant"....,wie Meggie schon sagte. Ich habe auch erst wenige Hunde dort entdeckt. Für die Vierbeiner steht eine Sandkiste für die größeren und kleineren Geschäfte zur Verfügung, die nicht täglich gereinigt wird. Ansonsten sind Metallverschläge für die Hunde vorhanden, die zwar nicht direkt der gleissenden Sonne ausgesetzt sind, aber gut sah das nicht aus. Wenn man diese benutzen will, sollte man zumindestens eine Decke für den Boden auslegen. Zum anderen ist es da oben ziemlich laut (Schiffsschornsteine/Klimaanlagen) und windig. Beim Ein- und Auschecken sollte man sich vielleicht von den Menschenmassen fernhalten, die alle gleichzeitig rein oder raus wollen. Das kann zu Stressreaktionen beim Tier führen... Wenn ihr mit dem Womo anreist, kann man gegen eine Gebühr im Hafengelände übernachten und steht dort sicher und ruhig. Ansonsten Mestre oder direkt auf die Fähre mit entsprechendem zeitlichen Sicherheitspolster. Die Fähren fahren pünktlich, normalerweise jedenfalls.... LG Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste