Minoan - Steckdose in den Kabine ?
|
04.11.2011, 09:51
![]() |
|||
|
|||
RE: Minoan - Steckdose in den Kabine ?
Liebe Korfu-liebenden Hundebesitzer,
wir wollen dieses Jahr das erste Mal nicht mit dem Flieger, sondern mit der Fähre von Venedig nach Korfu. Da wir uns jetzt doch wieder einen kleinen Hund anschaffen wollen, kommt mir dieses Thema sehr gelegen. Meine Frau hat schon mal ein wenig im Internet gesucht und festgestellt, dass es z.B. bei Anek gar nicht erlaubt ist, Haustiere mit in die Kabine zu nehmen. Von daher ist der Beitrag von Chris06 ausgesprochen hilfreich. Die Boxen bei Minoan sollen nach einer Aussage eines Hundebesitzers -wir haben mit ihm im September 2011 auf Korfu gesprochen-nämlich entsetzlich sein. Angeblich sollen sie auf dem Oberdeck auf dem heißen Dach stehen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, mein Tier würde da auch auf keinen Fall untergebracht werden, aber es klang sehr glaubhaft. Und für die Anreise von Verona nach Venedig hatte mir das Forums-Mitglied Wolfgang den Campingplatz mit Bungalows kurz vor Venedig empfohlen. Für Hundebesitzer leider Fehlanzeige............Hunde Verboten ![]() Aber wir werden schon irgendwie auf unsere Trauminsel kommen. LG Volkmar volkmardieck, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 1.10.11. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste