Teures Übergepäck bei Air Berlin!
|
18.10.2011, 13:26
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Teures Übergepäck bei Air Berlin!
Hallo Birgit,
wir sind am 11.10. um 20:30Uhr ab Korfu mit Air Berlin geflogen und hatten keine Probleme. Die Koffer waren gefühlt leichter als 20 kg (die Anzeige der Waage hat gar nichts angezeigt oder ich hab nicht richtig hingeschaut), aber nur, weil wir erneut einiges an Gepäck in unserer Stammunterkunft bis zum nächsten Jahr zurück lassen konnten. Ansonsten wäre es wohl ein finanzielles Desaster geworden. Der Service an Bord und die Freundlichkeit des Personals ließ nichts zu wünschen übrig. Ich kann im Übrigen nur empfehlen Sachen auf der Insel einzubunkern, sofern man die Möglichkeit dazu hat. Es macht mächtig Spaß nach ein paar Monaten beim nächsten Besuch die Taschen und Tüten auszupacken. Sofern man sich keine Liste gemacht hat (dringend empfohlen), ist man total überrascht was alles dort geblieben ist. Außerdem ist es während der Wartezeit ein schönes Gefühl, dass einige persönliche Dinge auf der Insel geblieben sind und dort warten. Ich wünsche Euch für den nächsten Korfu Aufenthalt mehr Glück und eine schöne Zeit. Grüße Michalis Michalis, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.5.11. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste