Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz
|
06.04.2011, 13:03
![]() |
|||
|
|||
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz
Danke für die Antworten.
Die Überlegung mir etwas mitzunehmen besteht, aber es ist auch nicht so toll für ganze 3 Woche das Frühstück vorzuplanen, also setze ich denk ich eher auf die Hoffnung dort etwas zu finden. Wenn nicht in Acharavi, dann gibts ja auch noch einen Lidl bei dem das Sortiment hoffe ich mal ähnlich ist wie hier!? Von Laktase-Tabletten hab ich auch schon gehört, aber noch nicht weiter drüber informiert, da ich eine nicht so schwere Intoleranz habe. Heißt kleine Menge vertrag ich schon, versuche aber trotzdem ganz drauf zu verzichten damit nicht doch plötzlich zu viel hab. Also wichtiger ist vorallem, dass es kein Schweinefleisch ist.Werde im Urlaub wahrscheinlich schon häufiger sündigen als hier und grad für ein leckeres Eis wären die Tabletten eine ganz gute Idee. Wie sieht denn das so preislich aus? Naja und wenn das Frühstück ein wenig kleiner ausfällt gibts ja noch viele andere leckere Dinge die im Laufe des Tages schlemmen kann ![]() Liebe Grüße |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - Engelchen1962 - 02.05.2010, 19:15
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - Thomas - 02.05.2010, 20:14
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - kleine schwalbe - 05.04.2011, 10:43
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - Alfredo - 05.04.2011, 13:31
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - BirgitD - 05.04.2011, 14:15
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - kleine schwalbe - 06.04.2011 13:03
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - BirgitD - 06.04.2011, 15:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste