Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz
|
02.05.2010, 19:15
![]() |
|||
|
|||
Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz
Hallo miteinander,
mein Mann und ich haben im Juni eine Ferienwohnung für 2 Wochen gebucht und der Bucht von Agios Georgios. So langsam überkommt mich jetzt aber ein bißchen Panik. Ich habe sowohl eine Laktoseintoeranz wie auch eine Fructosintoleranz und weiß jetzt nicht, ob ich genügend Sachen finde, die ich essen kann. Wir haben auch kein Auto, wollen tageweise eines mieten. Kennt jemand die Einkaufsmöglichkeiten in Agios Georgios. Ist der Supermarkt einigermaßen bestückt, dass ich auch für mich was zum Essen finde. Gibt es dort auch laktosefreie Milchprodukte? Das 2. ist ja, dass ich auch kein Obst, wenig Salat und Gemüse und keinen Zucker essen darf. Meint Ihr, das geht dann trotzdem, oder muss ich mir soviel wie möglich von zu Hause mitnehmen? Ich weiß allerdings auch nicht, ob ich z.B. selbstgemachte Marmelade oder andere Lebensmittel mit in den Flieger nehmen darf. Wenn jemand mich ein bißchen beruhigen könnte, wär das ganz toll. Liebe Grüße Engelchen |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - Engelchen1962 - 02.05.2010 19:15
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - Thomas - 02.05.2010, 20:14
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - kleine schwalbe - 05.04.2011, 10:43
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - Alfredo - 05.04.2011, 13:31
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - BirgitD - 05.04.2011, 14:15
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - kleine schwalbe - 06.04.2011, 13:03
RE: Was essen mit Laktose- und Fructoseintoleranz - BirgitD - 06.04.2011, 15:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste