Paleokastritsa oder Sant George (Norden)
|
26.06.2009, 15:12
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Paleokastritsa oder Sant George (Norden)
Hallo Birgit,
ja das ist dir richtig aufgefallen, der Nord-Osten wird überhaupt nicht erwähnt und stand auch bisher in den Urlaubsplanungen nicht zur Auswahl. Das liegt wohl daran das ich ein Strandfanatiker bin und eine schwäche habe für schöne besondere Strände. Zu denen gehören Kiesstrände irgendwie nicht dazu... Der Nordosten wird aber definitiv angeschaut, hab sogar extra Badeschuhe gekauft für die Kiesstrände, ein Versuch ist es wert! Das Dassia Camping sagt mir nicht zu weil der direkte Zugang zum Strand, naja ein schmaler Kiesstrand sein soll, direkt an der Straße :-/ Die schönsten Strände die ich in Griechenland bis jetzt erlebt habe waren Kavourotripes auf Chalkidiki (abartig blaues, klares Wasser trotz Sand auf einem absoluten Natuareal), Elafonissi und das versteckte Kendrodassos auf Kreta (mit das schönste bestimmt was Europa zu bieten hat aus meiner Sicht). . Ach und die vorgelagerte Insel auf Kreta Gaidouronissi wurde vom DiscoveryChannel sogar als der drittschönste Strand Weltweit gewertet, da war ich auch, man könnte meinen die Insel besteht aus Puderzuckersand, ach jeeee ich schweife ab gruß |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste