Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia
|
03.02.2008, 21:04
![]() |
|||
|
|||
Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia
Hallo zusammen
Wir möchten im Juli/August 08 2 Wochen Ferien auf Korfu verbringen. Ich habe mir nun den ganzen Nachmittag so einiges im Internet angesehen. Da wir es gerne ruhig mögen und lieber an der Poolbar eins trinken als in überfüllten Diskotheken und zudem traumhafte Sandstrände lieben und die Tavernen natülich nicht zu vergessen... könnten wir uns für Agios Gergios Argirades (Süd) oder Marathia entscheiden. Doch leider finde ich im Internet so gut wie keine Hotelangebote. Hat mir jemand einen guten Tipp bezüglich Hotels in Agios Georgios Süd oder Marathia? Oder sonst eine Idee für einen romantischen, ruhigen Urlaub auf Korfu? Bin für Hilfe sehr dankbar, denn ich komme im Netz nun echt nicht mehr weiter. Thanks, Ramona |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia - Ramona - 03.02.2008 21:04
RE: Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia - agapi68 - 04.02.2008, 00:22
RE: Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia - FelixL - 04.02.2008, 12:51
RE: Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia - Spiros - 04.02.2008, 14:48
RE: Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia - Gast, Ramona - 07.02.2008, 20:41
RE: Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia - Sabine - 17.02.2008, 15:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste