Unterwegs mit dem Baby ...
|
11.01.2008, 11:22
![]() |
|||
|
|||
RE: Unterwegs mit dem Baby ...
Guten Morgen Anja
Ich denke schon, daß man Probleme mit Babynahrung bekommen kann, denn Du stehst vor den Regalen und kannst tatsächlich  nicht lesen, was in den Gläsern ist. Das selbe gilt für die Milchprudukte, die Du evt. beigeben möchtest. Damit will ich nicht die Qualität der Produkte bemängeln, sondern nur klarmachen, daß man wie der Ochse vor`m Berg am Regal steht und ratlos dreinschauen kann. ![]() Auch wenn ihr gerne Bio-produkte bevorzugt, könnte sich die Suche als problematisch erweisen. Windeln waren zumindest in den Minimarkets mehr als doppelt so teuer wie in Deutschland. Mein Tipp: Den Kinderwagen mit Windeln und Gläschen "päparieren" und als Sperrgepäck schön zusammengeschnürrt am Schalter aufgeben. Die Reiseapotheke würde ich so zusammenstellen (lassen) , daß man breit sortiert ist. Auch mich kannst Du gerne bei weiteren Fragen zu diesem oder anderen Themen anmailen, wir haben schon so einiges erlebt mit Klein(st)kindern auf Corfu, inkl. einer Kleinen Operation auf der Fähre. Wir haben trotzdem überlebt.... LG Thomas  ![]() "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Unterwegs mit dem Baby ... - Gast - 11.01.2008, 00:25
RE: Unterwegs mit dem Baby ... - rusty1 - 11.01.2008, 04:27
RE: Unterwegs mit dem Baby ... - Spiros - 11.01.2008, 07:09
RE: Unterwegs mit dem Baby ... - Thomas - 11.01.2008 11:22
RE: Unterwegs mit dem Baby ... - Gast - 12.01.2008, 19:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste