Thinali Garden
|
27.06.2007, 10:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Thinali Garden
hallo hedi,
wir haben im herbst 2005 in der nähe der anlage gewohnt und durften den pool mitbenutzen. ich kann also nur was zum aussengelände sagen. das haus sah ganz gut aus. die ganze gegend um den pool war allerdings nicht sehr einladend. überall lagen kaputte liegen, schirme und reste von luftmatratzen usw. wurde auch innerhalb unseres 3-wöchigen aufenthaltes nicht beräumt. das wasser - also ich bin nicht pingelig, aber dort wollte ich mir keine krankheiten holen. tut mir leid, aber es war einfach so ekelig. zu den zimmern kann ich nix sagen. die einrichtung ist ja meist sehr einfach, manchmal auch schon älter, aber sauberkeit kann man schon erwarten. ich weiss ja nicht wie da deine infos sind. ich glaube hier in der rubrik "unterkünfte" ist die anlage auch bewertet. evtl. kannst du ja kontakt mit dem verfasser aufnehmen. die lage der anlage ist ideal. man ist ruck zuck am strand und auch zur hauptstrasse mit den geschäften geht man nur ein paar minuten. es gibt auch gleich einen kleinen miniladen daneben für eis, getränke usw. hm, schwere entscheidung... viel erfolg! lg katja |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Thinali Garden - Gast - 26.06.2007, 17:38
RE: Thinali Garden - uwenach - 27.06.2007 10:40
RE: Thinali Garden - alfredos - 27.06.2007, 13:35
RE: Thinali Garden - Tocalusi - 28.06.2007, 19:10
RE: Thinali Garden - Dani - 04.07.2007, 23:53
RE: Thinali Garden - Gast - 27.07.2007, 10:50
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste