Wassermangel
|
07.08.2024, 18:31
![]() |
|||
|
|||
RE: Wassermangel
Hallo,
ich persönlich glaube nicht dass der Wassermangel auf die Trockenheit zurückzuführen ist. Ich mache seit über 30 Jahren Urlaub in Acharavi. Das Wassernetz ist hier total marode. Es gibt kaum eine Straße wo nicht an vielen Stellen Wasser aus undichten Leitungen aus dem Boden kommt. Zum Reparieren ist entweder kein Geld da oder es wird einfach ignoriert. Die letzten Jahre ist es besonders schlimm. Es vergeht kaum ein Urlaub in dem nicht mehrmals kein Wasser aus der Leitung kommt. Zumindest stundenweise. Irgendwann heißt es dann, dass die Reparaturkolonne dabei ist den Schaden zu reparieren. Nur als Beispiel für Insider: wenn ich vom Skondros komme und die erste Straße rechts einbiege (Rchtg. Maistro) und weiter in den Ort gehe gibt es mindestens 3 Stellen wo Wasser aus dem Boden kommt. Und nicht erst seit diesem Jahr. Die Mühlen auf Korfu mahlen eben sehr langsam. Man kann und sollte nicht immer alles auf die "Klimakrise" schieben. PS: der Flug für 2025 ist schon gebucht In diesem Sinne für alle noch eine gute Zeit Alfredo ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste