Fähre ab Ancona
|
27.05.2024, 17:43
![]() |
|||
|
|||
RE: Fähre ab Ancona
Hallo Jens,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Viel geändert scheint sich dann ja nicht haben. Früher, als wir noch mit kleinen Kindern und einem halben Hausstand gefahren sind, war die Anreise meist von wenig Muße und müden Köpfen geprägt, da man so schnell wie möglich am Hafen sein wollte. Der Urlaubsbeginn erfolgte dann nach Ablegen bei einem Glas Wein auf dem Heck mit Blick in den Sonnenuntergang. Trotz aller Mühen und Strapazen der langen Autofahrten, empfand ich die Anreise auf vier Rädern als entschleunigend. Es ist ein ganz anderes Urlaubsfeeling als die Fliegerei, die halt zeitliche Vorteile hat. Als richtigen Einschnitt habe ich die griechische Krise empfunden; die Anreise wurde deutlich teurer, weil diverse Subventionen wegfielen und die Stimmung gegen Deutsche deutlich spürbar war. In Igouminitsa hat man mit Steinen auf unser Auto geworfen. Meine Liebe zu Griechenland hat das aber nicht geändert. Ich bin gespannt, wie unsere Tour verläuft, das Schiffchen hat sich geändert, wir reisen dann wohl mit der FLORENZIA. Deine Anregungen werden wir dankend annehmen und hoffen auf eine entspannte Anreise. Beste Grüße Thomas ![]() "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Fähre ab Ancona - Thomas - 16.05.2024, 18:33
RE: Fähre ab Ancona - Jens F. - 17.05.2024, 11:58
RE: Fähre ab Ancona - Thomas - 27.05.2024 17:43
RE: Fähre ab Ancona - Thomas - 12.07.2024, 10:22
RE: Fähre ab Ancona - Chris06 - 12.07.2024, 20:46
RE: Fähre ab Ancona - Thomas - 14.07.2024, 15:07
RE: Fähre ab Ancona - Thomas - 24.07.2024, 14:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste