Maßnahmen zu Fahrzeugen mit alternativen Kraftstoffen
|
20.12.2023, 13:00
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Maßnahmen zu Fahrzeugen mit alternativen Kraftstoffen
Hallo Korfu-Freunde,
ich sehe mit diesem Erlass einen sehr wichtigen Punkt noch, ohne das dieser explizit erwähnt wurde. Es geht um Haftbarkeit im Schadensfall. Ich bin bei griechischem Recht nicht so bewandert. Ob solche Themen in den AGB der Fährgesellschaften verankert sein müssen oder ein ministerialer Erlass dafür schon ausreichend ist. Ich habe leider vom letzten großen Brand auf einer Fähre nichts mehr zur Ursache gehört. Ich spekuliere hier mal, dass überhaupt die letzten Brände auf den Fähren im Zusammenhang mit diesem Erlass stehen könnten. Wie gesagt, Spekulation. Schauen wir mal. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr Sonnige Grüße Richard1967 |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Maßnahmen zu Fahrzeugen mit alternativen Kraftstoffen - Richard1967 - 18.12.2023, 18:13
RE: Maßnahmen zu Fahrzeugen mit alternativen Kraftstoffen - Jens F. - 19.12.2023, 12:50
RE: Maßnahmen zu Fahrzeugen mit alternativen Kraftstoffen - Christian Weiss - 19.12.2023, 16:52
RE: Maßnahmen zu Fahrzeugen mit alternativen Kraftstoffen - Richard1967 - 20.12.2023 13:00
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste