Anweisungen/Regeln für Touristen, Flüge und Hotels für die Touristensaison in Grieche
|
25.08.2020, 17:11
Beitrag #33
|
|||
|
|||
RE: Anweisungen/Regeln für Touristen, Flüge und Hotels für die Touristensaison in Grieche
@Marcus
. . . Es sieht aktuell auch gleich aus wie letzte Woche. Irgendwie kann ich dir nicht so richtig folgen. Was soll sich denn seit letzter Woche geändert haben? Den QR-Code bekommst du in der Nacht vor der Abreise. Nach neuesten Meldungen gegen 0.10 Uhr. Kann jedoch abweichen. Warum die den QR-Code so kurzfristig schicken entschließt sich mir auch nicht. Bei mir ist es so, dass wir den Vorabend-Check-In in Anspruch nehmen. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch keinen QR-Code, jedoch von den Griechen die Bestätigung dass ich das Formular abgeschickt habe (hoffentlich). Soll wohl den Fluggesellschaften reichen (bei mir Condor). Es hat jedoch auch schon Schwierigkeiten beim Einchecken gegeben (z. B. bei Eurowings), die angeblich nichts davon gewusst haben, dass die Bestätigung beim Vorabend-Check-In reicht. Anders geht's ja auch nicht. Sonst wäre das Prozedere mit Vorabend-Check-In ja vollkommen sinnlos. Bin mal gespannt wie das bei uns läuft. Ich werde das Formular erst 3 Tage vor Reiseantritt ausfüllen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit der Bürokratie. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Gruß Alfredo |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste