günstige Unterkunft in Hauptsaison
|
16.08.2018, 16:56
![]() |
|||
|
|||
günstige Unterkunft in Hauptsaison
Ich suche schon seit Tagen nach einer günstigen unterkunft auf Korfu für 2 Erw. + 2 Kinder.
Ich war vor 10 J. auf Korfu, damals noch ohne Kinder und ich habe das in guter Erinnerung und möchte unbedingt wieder hin. Damals habe ich mir einige Unterkünfte und Adressen notiert, habe aber ganz andere Ansprüche gehabt und musste auch noch nicht so aufs Geld achten. ;) Jetzt suche ich die eierlegende Wollmilchsau: eine geeignete Unterkunft für 4 Personen, in Nähe eines tollen Strandes (am liebsten Paleokastritsa oder Agios Georgios) bis maximal 60€/Nacht. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe über airnb schon eine Menge gefunden, bin auch offen für ganz andere Orte, aber nachdem ich buchen wollte, kamen die Anbieter jedes Mal damit, dass der Preis nicht stimmt und das Appartment kostet dann ganz schnell z. B. 95 € statt 50 €. Ist das eine neue Masche? Ich habe das in dieser Woche mehrmals erlebt. Polly Schlottermotz, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 15.8.18. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
günstige Unterkunft in Hauptsaison - Polly Schlottermotz - 16.08.2018 16:56
RE: günstige Unterkunft in Hauptsaison - Alfredo - 17.08.2018, 11:14
RE: günstige Unterkunft in Hauptsaison - Polly Schlottermotz - 17.08.2018, 15:39
RE: günstige Unterkunft in Hauptsaison - Argirades Frank - 17.08.2018, 16:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste