Zelten im Norden - nur wo?
|
14.08.2017, 17:57
![]() |
|||
|
|||
RE: Zelten im Norden - nur wo?
Hallo Micha,
eine große Hilfe werde ich nicht sein, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem! Campingplätze gibt es auf Korfu - soweit ich weiß - nicht viele. Was ich weiß ist, dass es in Ipsos einen Campingplatz gibt (einfach mal Corfu Camping Ipsos googeln). Ob dieser nun gut oder schlecht ist kann ich dir leider nicht sagen. Und wahrscheinlich wird dieser für euch auch nicht 'nördlich' genug liegen. Durch Ipsos fährt zwar ein Bus, der endet aber am Ende von Ipsos. Ob es von dort die Möglichkeit gibt noch weiter mit dem Bus zu fahren kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht mögt ihr sonst auch ein Auto mieten und zu den Wanderrouten fahren? Und zwischen Roda und Sidari, kurz vor Sidari, soll es einen Campingplatz geben. Aber auch hier kann ich dir nicht viel helfen. Der wäre aber zumindest sehr nördlich. Nördlicher geht es gar nicht mehr ![]() Aber hier gibt es bestimmt noch ein paar andere Mitglieder, die dir mehr helfen können. Dennoch hilft es dir ja vielleicht um ein wenig weiter zu googeln mit den paar spärlichen Infos die ich habe. VG Annki Annki, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.7.15. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Zelten im Norden - nur wo? - oldhankie - 14.08.2017, 15:53
RE: Zelten im Norden - nur wo? - Annki - 14.08.2017 17:57
RE: Zelten im Norden - nur wo? - oldhankie - 14.08.2017, 18:01
RE: Zelten im Norden - nur wo? - Spiros - 14.08.2017, 23:05
RE: Zelten im Norden - nur wo? - oldhankie - 15.08.2017, 11:04
RE: Zelten im Norden - nur wo? - Spiros - 15.08.2017, 11:57
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste