Korfu mit Hund
|
13.12.2016, 18:45
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfu mit Hund
Hallo Korfu-Fans,
wir sind was Korfu angeht schon so einigermaßen "alte Hasen" und fliegen schon zum neunten Mal in Folge kommendes Jahr hin. Spätestens 2018 wird sich aber etwas Grundsätzliches ändern, nämlich dass wir quasi zum 10 Jubiläum unseren kürzlich zur Familie dazu gekommenen Hund mitnehmen möchten (2017 fliegen wir nur für eine Woche, das wollen wir unserem noch recht jungen Hund noch nicht antuen). Meine Fragen sind daher erst mal recht allgemeiner Natur: - War jemand aus dem Forum schon mal mit Hund auf der Insel? - Wie waren so Eure Erfahrungen bzgl. Flug, Umgang mit dem Hund am Flughafen etc.? Wir waren bisher immer in Hotels in Acharavi, konkret bis auf ein Mail im St. George's Bay CC. Da dort keine Hunde erlaubt sind, denken wir über alternativen nach. - Kenn jemand in Acharavi Hotels, die Hunde erlauben? - Alternativ: Wer kann hier Ferienwohnung in Acharavi empfehlen? Ich denke ich muss niemandem sagen, wir gut man in Acharavi abends essen gehen kann. Aber auch da kann der Hund natürlich eine "Herausforderung" sein. - Kennt Ihr Lokale/Tavernen, die hundefreundlich sind? - Oder leider auch welche, wo Hunde unerwünscht sind? Unser Hund ist sehr ruhig und entspannt, verträglich, sauber und gehorsam, also keineswegs ein "Problemhund". Ich bin gespannt auf mögliche Antworten und vielleicht eine rege Diskussion zu dem Thema! Grüße aus Aachen Armin |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Korfu mit Hund - Armin - 13.12.2016 18:45
RE: Korfu mit Hund - Jens F. - 14.12.2016, 13:07
RE: Korfu mit Hund - Spiros - 14.12.2016, 13:22
RE: Korfu mit Hund - uwenach - 14.12.2016, 20:07
RE: Korfu mit Hund - Sabine - 15.12.2016, 14:11
RE: Korfu mit Hund - Toomas - 15.12.2016, 17:49
RE: Korfu mit Hund - Armin - 15.12.2016, 19:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste