Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH
|
29.07.2016, 01:16
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH
Moin Andy,
wegen eurem Nachwuchs macht euch mal keine Sorgen. Die Korfioten sind kinderlieb. Ausserdem kann es sich ein korfiotischer Taxifahrer nicht leisten Kunden stehen zulassen. Zudem besteht sogar die Möglichkeit, wenn ihr die einzigen Gäste in den Norden seid, dass eure Reiseleitung für Euch ein Taxi bestellt und ihr nicht mit dem Transferbus fahren müsst. Kommt selten vor, aber es kommt vor und da kann sich der Taxifahrer auch nicht wehren wegen dem Kleinkind. Die Schildkröten könnt ihr direkt, wenn ihr vom Strand kommt, rechter Hand an der Brücke sehen. (Wenn sie da sind). Dort berfindet sich ein kleiner Bach und wenn der nicht ausgetrocknet ist sind da auch Schildkröten, Frösche und Meeräschen zu sehen. Nehmt euch etwas Brot vom Buffet mit und füttert die Tierchen damit. Die freuen sich darüber. Hier mal ein Bild dazu [attachment=482] Ich habe das Hotel vor Jahren einmal besichtigt. Damals hatte ich den Eindruck von einer riesengroßen "sehr lebhaften Anlage". Zugeschnitten auf das jüngere Publikum mit Animation und Spiel und Spaß. Ob die britischen Urlauber diese Anlage frequentieren kann ich allerdings nicht sagen aber ich vermute es mal. Ich weiß nun nicht was ihr darunter versteht "auf das Kind ausrichten". Wollt Ihr mit dem Kind den Tag am Strand zusammen verbringen, mit ihm zusammen z.B. auf den Spielplatz gehen oder wollt ihr den Nachwuch auch mal kindgerecht in einer Kindergruppe "parken". (Entschuldige die Ausdrucksweise, Eltern wollen im Urlaub ja auch gern mal Zeit für sich haben). Ich bin leider nicht in den Genuß einer Vaterschaft gekommen und kann daher nichts zu den Bedürfnissen eures Nachwuchses sagen. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste