Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht
|
19.08.2015, 12:39
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht
Wow, vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten! Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, endlich ins Wasser zu hüpfen.
Ich habe jetzt gebucht und wir werden die erste Woche unseres Urlaubs in den Paradise Studios in Liapades verbringen. Mein Mann kam dann auf die Idee, dass wir doch nach einer Woche umziehen könnten ... ich hatte das als Option gar nicht im Kopf, es ist unser erster 2-wöchiger Urlaub. Also habe ich mich daran erinnert, dass die Wassertemperaturen an der Ostküste wärmer sein sollen und kurzerhand für die zweite Woche ein ganz kleines Hotel in Benitses gebucht, das über eine tolle Taverne direkt am Strand verfügen soll. So haben wir jetzt einen schönen Kompromiss aus meinem Sehnsuchtsziel Paleokastritsa mit ganz viel Schnorcheln und unserem gemeinsamen Wunsch nach Strandnähe und hoffentlich leckerem Essen gefunden. Jetzt geht die Vorfreude los! Liebe Grüße Niamea, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 16.8.15. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht - Niamea - 16.08.2015, 16:06
RE: Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht - Jens F. - 18.08.2015, 10:04
RE: Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht - Richard1967 - 18.08.2015, 17:16
RE: Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht - Niamea - 19.08.2015 12:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste