Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht
|
16.08.2015, 16:06
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht
Hallo liebe Korfu-Fans,
am 20. September ist es endlich so weit - zwei Wochen Korfu stehen quasi vor der Tür. Da es mein erster Besuch auf der Insel sein wird, bin ich quasi vollkommen orientierungslos. Mein studentisches Budget ist zudem leider etwas begrenzt. Ich lege großen Wert auf Ruhe, Entspannung und das "echte" Griechenland. Komfort, Party und Tavernen mit mehrsprachiger Speisekarte stehen auf meiner Wunschliste eher ganz, ganz hinten. Schön wäre eine Unterkunft, die nicht allzu weit vom Meer entfernt liegt - bin aber auch gerne bereit, eine halbe Stunde zu laufen. Da ich eigentlich den ganzen Tag schnorchelnd verbringe, sollte mein Domizil nicht unbedingt an einem kilometerlangen Sandstrand liegen. Kies und Felsen werden hingegen gerne genommen. Meine Recherchen haben nun ergeben, dass Palaiokastritsa bzw. Liapades meinen Wünschen recht nahe kommen könnte. Ich habe in Liapades eine günstige Unterkunft gefunden - die Paradise Studios. Allerdings findet man im Internet kaum Erfahrungsberichte und konkrete Fotos. Gibt es hier vielleicht jemanden, der Näheres über diese kleine Pension berichten könnte? Eine Alternative hätte ich noch in Ipsos - bin mir hier aber wegen des Strandes und der Schnorchelmöglichkeiten unsicher. Dann habe ich noch ein kleines Häuschen in Agios Mattheos (also eher im Süden) gefunden. Ist der Ort nett? Alle Unterkünfte liegen preislich bei etwa 250 Euro für 14 Tage. Wenn jemand noch andere Empfehlungen bis maximal 300 Euro hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank und viele Grüße Nia Niamea, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 16.8.15. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht - Niamea - 16.08.2015 16:06
RE: Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht - Jens F. - 18.08.2015, 10:04
RE: Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht - Richard1967 - 18.08.2015, 17:16
RE: Günstige Empfehlungen für Ende September gesucht - Niamea - 19.08.2015, 12:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste