Rundwanderung AFIONAS - Doppelbucht TIMONI möglich?
|
28.02.2015, 21:07
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Rundwanderung AFIONAS - Doppelbucht TIMONI möglich?
Hallo Micha!
Also das ist ja ein gaaanz tolles Foto der Doppelbucht, wirklich atemberaubend schön und ich kann mir das Gelände jetzt gut vorstellen, vielen Dank für die Mühe ! Nach meiner Einschätzung wurde das Foto beim Abstieg am hier diskutierten "Wilden Weg" gemacht und der Weg rechts (nach 3 Uhr) müsste zur kleine Kapelle hinaufführen. Ich denke, ich werde mich doch auf dieses "Miniabenteuer" einlassen, bin durch mein Hobby "Geocaching" eher "geländegängig" eingestellt und die gut 100 Höhenmeter werde ich sicher auch leicht schaffen. Ich berichte natürlich nach erfolgter Wanderung gerne hier darüber, wenn gewünscht! Freue mich schon sehr darauf! Einige weiter Wanderungen (vielleicht interessiert das jemanden??) haben wir noch geplant: 1.Rundwanderung von KRINIAS nach Old PERITHIA und über Lafki zurück 2.Rundwanderung von Ag.GEORGIOS (im W) über KRINI -Angelokastro und über MAKRADES wieder zurück 3.NIMFES - Kloster Ag.TRIADAS-OMALI und 4.SIDARI-Akr.DRASTIS - PEROULADES und zurück sowie einige kürzere Runden in KASSIOPI und Ag.Spiridonas - Naturschutzgebiet Andiniotissas( östlich von Acharavi). Wäre halt schön, wenn das Wetter mitspielen würde. Liebe Grüße an Alle! walter100, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 13.2.15. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste