Rundwanderung AFIONAS - Doppelbucht TIMONI möglich?
|
13.02.2015, 13:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Rundwanderung AFIONAS - Doppelbucht TIMONI möglich?
Ein freudiges KALIMERA an alle Foris!
Ich schreibe hier zum ersten Mal in diesem tollen Forum und wir sind ab Mitte Mai das 1.Mal eine Woche auf Korfu mit Standort Aharavi. Mit dem Mietauto möchten wir einige reizvolle Startpunkte im N und NW für unsere Wanderungen anfahren, die ich gerade zu planen versuche. Eine davon wird sicher jene von AFIONAS zur Doppelbucht TIMONI sein. In Wanderkarten eingezeichnet ist der Standardweg ab Dorfzentrum über die Taverne Dionysos hinunter zur Doppelbucht und am gleichen-Weg wieder zurück. Ein weiterer Weg führt vom Dorfzentrum zum Aussichtspunkt SUNSET VIEW, kurz danach endet laut WK dieser Weg. In Google Earth sehe ich aber, dass dieser Weg (als feine weisse Linie im Bild ersichtlich, rote Pfeile) doch weiter in Richtung TIMONI führt, dazwischen allerdings unterbrochen (Fragezeichen im Bild) Meine Frage an alle Wissenden wäre, ob dieser Weg in der Praxis begehbar ist, wodurch eine reizvolle Rundwanderung zustandekommen könnte. Würde mich über eure Hinweise freuen. LG Walter100 walter100, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 13.2.15. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste