Kosten Flug vs PKW/Fähre
|
26.12.2012, 12:04
![]() |
|||
|
|||
RE: Kosten Flug vs PKW/Fähre
Kalimera,
was Flüge betrifft, bin ich ein großer Fan von Tuifly und buche alle meine Flüge darüber. Tipp: Newsletter abonieren. Alle paar Wochen gibts dann immer Griechenland-Schnäppchen bei Flügen: Entweder "2 für 1" oder - so auch erst wieder vor ein paar Tagen - "30 % auf Griechenland-Flüge". Da ist auch immer Korfu dabei! Außerdem werden auf dieser Seite seit einiger Zeit auch alle Condor und Air Berlin Flüge mit angezeigt. Was die Entwicklung bei den Fährverbindungen betrifft, bin ich persönlich etwas frustriert: Venedig - Korfu war immer mal wieder eine witzige Alternative zum Flieger. Aber diese Möglichkeit gibt es - zumindest über Minoan - seit letztem Jahr nicht mehr. Finde ich super schade! Jetzt hoffe ich auf Anek-Line. Aber dort sind im Moment für 2013 noch keine Fährpläne da. Somit steht noch nicht fest, ob 2013 zumindest Anek-Lines diese Strecke überhaupt noch fährt... Wenn jemand mitbekommt, dass die Fährpläne 2013 eingestellt sind, wäre es toll wenn wir uns hier auf diesem Forum aktuell informieren könnten. Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch! Petroula ![]() "Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!" Petroula, registriertes Mitglied seit 23.12.12. ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste