Famile mit 2Kindern sucht HP Unterkunft mit einigen Wünschen
|
02.12.2012, 20:53
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Famile mit 2Kindern sucht HP Unterkunft mit einigen Wünschen
Hallo,
ich habe mich durch einige Threads gelesen, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden, denn es geht um etwas genauere Wünsche meiner Freundin, für die ich die Anfrage stelle. Also, die Familie besteht aus zwei Erwachsenen und zwei Kindern (5 und 9 Jahre alt). Sie sind an die Sommerferien in NRW 2013 ( 9.7.-21.8.13) gebunden und würden am liebsten anfangs der Ferien fliegen. Eine Zeitspanne von 10 Tagen war angedacht und sie wünschen sich Halbpension. Wichtig wäre, dass die Unterkunft nicht so steil am Berg liegt, da der Mann einen Hüftgelenksschaden hat. Strandnähe und Meerblick wäre natürlich schön, aber nicht so wichtig. Hauptsache der Weg ist relativ eben. Pool und Kinderbetreuung wären schön, aber auch nicht zwingend nötig. Bisher ist es angedacht für sechs Tage einen Mietwagen zu nehmen. Es ist halt abzuwägen, ob man ein bisschen ins Landesinnere geht und einen Mietwagen nimmt oder direkt so in Strandnähre, dass man zu Fuß hinkann. Da ist die Familie nicht festgelegt. Achso, Klimaanlage wäre aufgrund der Jahreszeit schon wichtig! Ich bedanke mich ganz herzlich für alle die sich die Zeit nehmen meine Anfrage zu lesen und auch evt. beantworten können. Danke! Liebe Grüße landlady landlady, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 15.6.12. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Famile mit 2Kindern sucht HP Unterkunft mit einigen Wünschen - landlady - 02.12.2012 20:53
RE: Famile mit 2Kindern sucht HP Unterkunft mit einigen Wünschen - Argirades Frank - 02.12.2012, 23:48
RE: Famile mit 2Kindern sucht HP Unterkunft mit einigen Wünschen - Elchi - 02.12.2012, 23:52
RE: Famile mit 2Kindern sucht HP Unterkunft mit einigen Wünschen - Toomas - 03.12.2012, 13:44
RE: Famile mit 2Kindern sucht HP Unterkunft mit einigen Wünschen - landlady - 06.12.2012, 15:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste