Pelekas oder Liapades sowie Unterkunftsfrage
|
25.10.2012, 21:53
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Pelekas oder Liapades sowie Unterkunftsfrage
Hallo klewe-clever,
als Stammgast bei Papoulas muss ich jetzt doch widersprechen. Man kümmert sich um seine Gäste, aber nicht aufdringlich. Wer aber etwas möchte, dem wird geholfen. Und Papoulas hat einen der gepflegtesten Pools der ganzen Insel. Der wird jeden Morgen gereinigt, das Chlor wird nach einer Wasserprobe dosiert in den Pool gegeben. Villa Linnea ist absolut ok für Jugendliche. Für Ruhe suchende Gäste aber m.E. eher nicht zu empfehlen. Die griechischen Gäste, die Papoulas hat, sind großteils Familie, wohnen aber nicht in der Anlage sondern meist im Dorf. Das Publikum ist sehr gemischt. Holländer, Deutsche, Engländer, Tschechen... Eine bunte Mischung, die gut miteinander klar kommt. Und an der Bar findet jeder seinen Platz. Auch die Gäste von der Kahlua oder Andreolos, die abends und auch tagsüber gerne mal rüber kommen. Erst Recht, wenn George auf seinem großen Fernseher Fußball oder andere Sportereignisse zeigt. Sorry, eine "Verklärung" ist ja gut. Die Wahrheit sollte aber noch erkennbar bleiben. Ach ja, scheinbar sind wir beide seit 1987 Stammgäste auf Korfu. Ich hatte dieses Jahr auch "Silberhochzeit". Gruß Elchi P.S.: Mein Avatar zeigt Papoulas Pool. Insofern: Ich weiß, wovon ich schreibe. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste