Avlaki Strand Kassiopi
|
08.06.2011, 10:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Avlaki Strand Kassiopi
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ihr habt echt eine tolle und informative Seite erstellt. Ich war schon einige male in Griechenland, ende August soll es das 1. mal nach Korfu gehen. Ich habe ein nettes Appartment in der nähe von Kassiopi gefunden, welches mich recht anspricht. Es liegt wenige Minuten zu Fuß vom Avlaki Strand entfernt. Kennt jemand diesen Strand? Im Internet findet man leider nicht all zu viele Informationen darüber. Ist dieser recht schön? Ist Kassiopi generell als Urlaubsort empfehlenswert? Rein optisch (von Bildern) spricht er mich sehr an. Generell möchte ich einen netten Ort, wo ich jeden Abend in einer andere guten Taverne essen gehen kann. Außerdem bummle ich am Abend gerne ein bisschen durch die Gassen und Geschäfte oder gehe auf einen Cocktail. Ich glaube hierfür eignet sich ja Kassiopi recht gut, oder? Wie sind die anderen Strände rund um Kassiopi? Liebe Grüße Stephan |
|||
08.06.2011, 12:10
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Avlaki Strand Kassiopi
Hallo Stephan,
schau doch mal hier: Klick auf mich ich bin ein Link vielleicht hilft es Dir ja weiter. |
|||
08.06.2011, 18:13
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Stephan,
hast Du Dir schon das zugehörige Wochenfoto angesehen? Kassiopi selbst ist sehr schön, vor allem am Hafen. Empfehlen kann ich die Taverne "To kima", die machen sensationelles Essen. Mit dem Bummeln wird es schwieriger, weil sehr übersichtlich (eine Hauptgasse und ein paar Querverbindungen). Gib mal "Kassiopi Harbour Bar" in die Suchmaschine Deines Vertrauens ein, da wird Dir geholfen. Viele Grüße aus Berlin Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
18.06.2011, 23:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo,
Kassiopi hab ich bei Tag in sehr guter Erinnerung.War jetzt zwar 5 Jahre nicht mehr da und kann aber Ende Juli vielleicht mehr berichten. Soviel kann sich aber nicht geändert haben-Ein netter Hafen,ansonsten die touristische Infrastruktur wie an jedem Küstenort am Mittelmeer: Lokale,Bars,Souveniershops,Tauchschule und Fahrrad/Rollerverleih. Der Ort hat durchaus seinen Charme und bestimmt genug Restaurants für jeden Geschmack. Schilder die auf "Miss Wet T-Shirt Wettbewerbe" hinweisen sowie auf Liveübertragungen der englischen 1. Fußballiga lassen ein wenig auf "Halligalli" schließen. Trotzdem ein eher schönes Fleckchen auf der Insel AlexCOE, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 22.11.06. |
|||
08.07.2011, 08:47
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Stephan.
bin soeben zurück aus Kassiopi. Den Avlaki Strand kann ich dir empfehlen, habe aber dort keine Taverne gesehen. Mit dem Bummeln Abend's durch Kassiopi bin ich enttäuscht. Es nimmt langsam Formen an wie Kavos im Süden am Abend. Jedes Restaurant will das andere übertönen mit lauter Discomusik - scheusslich. Wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit dort. Bernie bms107, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.3.11. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste