Korfiotische Salami
|
08.12.2010, 18:41
![]() |
|||
|
|||
Korfiotische Salami
Hallo,
weiß jemand wo ich die korfiotische Salami hier in Deutschland beziehen kann? Gruß Alfredo |
|||
08.12.2010, 19:17
![]() |
|||
|
|||
RE: Korfiotische Salami
Natürlich im corfu-shop, wo denn sonst
![]() Den dritten Link von rechts, oben im Header anklicken.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. ![]() ![]() „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
08.12.2010, 20:21
![]() |
|||
|
|||
danke für den hinweis bernd und von mir noch folgende kleine zusatzinfo ..... die salamis sind spätestens ab wochenende dort auch wieder bestellbar.
![]() lg meggie |
|||
09.12.2010, 11:25
![]() |
|||
|
|||
So wie deine Avatarkatze dreinschaut, ahne ich auch wo die letzte Salami geblieben ist!
Die korfiotischen Salami aus dem Corfu-Shop sind überigens sehr delikat, vor allem in Kombination mit dem Retsina Goulis ![]() Thomas ![]() "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
09.12.2010, 13:11
![]() |
|||
|
|||
........erwischt..........
![]() |
|||
13.12.2010, 16:22
![]() |
|||
|
|||
Danke für die Info.
Heute, in 6 Monaten, kann ich sie wieder vor Ort genießen. Gruß Alfredo |
|||
13.12.2010, 23:09
![]() |
|||
|
|||
(13.12.2010 16:22)Alfredo schrieb: Heute, in 6 Monaten, kann ich sie wieder vor Ort genießen. Moin Alfredo, sag jetzt nicht, dass du so lange warten willst.... ![]()
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. ![]() ![]() „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
05.01.2011, 16:31
![]() |
|||
|
|||
(13.12.2010 23:09)BerndHH schrieb:(13.12.2010 16:22)Alfredo schrieb: Heute, in 6 Monaten, kann ich sie wieder vor Ort genießen. Hallo Bernd, ich muss notgedrungen solange warten, da ich im Moment dabei bin meinen Astralkörper für den Urlaub im Juni strandfähig zu machen. Jedoch dann gibt's 3 Wochen lang jeden morgen frisches Weißbrot, Schmierkäse und obendrauf griechische Salami. Am späten Abend, wenn ich auf dem Balkon sitze, leckeren Rosè und wieder Salami. Gruß Alfredo |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste