Barbati
|
28.07.2008, 22:32
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Barbati
Hallo!
Ich und mein Freund haben heute auch 1Woche Korfu gebucht! Wir sind zum ersten mal da und würden uns gerne etwas von der Insel ansehen! Leider konnte ich in diesem Forum gar nichts über Barbati finden... War denn schon mal einer von euch dort und kann mir Tipps für Ausflüge geben? Gibt es zum Beispiel Überfahrten nach Albanien und wenn ja, wieviel kostet sowas ungefähr? Und kann man sich ein Auto nur für 2Tage mieten? Auf der hier empfohlenen Seite geht ja das nur für einen längeren Zeitraum... Ich bin für alle Tipps dankbar! |
|||
29.07.2008, 11:49
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Barbati
Hallo Susl,
derzeit geht eine Fähre von Korfu-Stadt nach Saranda/Albanien täglich um 09:00 Uhr und kostet € 10,00 pro Person (Pkw weiß ich nicht). Auto für wenige Tage geht vor Ort schon auch, allerdings meist erheblich teurer. Viele Grüße - Tom |
|||
29.07.2008, 13:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Susi,
Zitat: "Leider konnte ich in diesem Forum gar nichts über Barbati finden" Dann hast Du aber nicht richtig gesucht! Gib mal über die "Suche" in der Kopfzeile den Suchbegriff "Barbati" evtl. auch "Barbarti" ein - dann kommt schon einiges. Ausflugtipps findest Du z.B. bei http://www.corfu.de (von dem dieses Forum ein Teil ist!) - da kannst Du tagelang stöbern. LG  Birgit |
|||
29.07.2008, 23:32
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ah, ok! Dankeschön für eure Tipps! Hab hier nur bei den aktuellen Einträgen geguckt, aber werde dann nochmal die Suchmaschiene benutzen:)!
|
|||
30.07.2008, 21:56
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Susi...,
schreib mir doch mal! kann Dir wirklich viele Tipps geben und auch etliche Fotos schicken...! Lieben Gruß, Nicole Linda_955@hotmail.com Susl schrieb:Hallo! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste