wer weiß wo man günstige Flüge nach korfu her bekommen kann???
|
09.08.2007, 19:51
Beitrag #1
|
|||
|
|||
wer weiß wo man günstige Flüge nach korfu her bekommen kann???
suche für den 11.08.07 noch einen flug nach korfu der aber nicht teuer sein sollte. hab bis jetzt nur flüge ab 229 gefunden...wer kann mir helfen?
|
|||
09.08.2007, 20:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: wer weiß wo man günstige Flüge nach korfu her bekommen kann???
Hallo Anna,
auch hier meine Frage: Wo willst du denn abfliegen? Viele Grüße, Kerstin |
|||
09.08.2007, 20:08
Beitrag #3
|
|||
|
|||
am liebsten Düsseldorf, aber Köln wäre auch ok.
|
|||
09.08.2007, 20:15
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Wo hast du denn geschaut? Bei Travelchannel gibts den Flug für 155 €. http://www.travelchannel.de/tc.all/servl...6679541752
Viele Grüße, Kerstin |
|||
09.08.2007, 20:28
Beitrag #5
|
|||
|
|||
sorry hab mich etwas falsch wieder ausgedrückt.... also am 11.08.07 hin flug und 21.08.07 rückflug beides zusammen für 229 euro... ob es da noch günstigere angebote gibt . vor 7 wochen ungefähr bin ich hin und zurück für 39 euro geflogen das hab ich alles von der internet seite. http://www.5vorflug.de
|
|||
09.08.2007, 20:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
hat keiner mehr kontakte oder einen tipp für günstige flüge für jetzt samstag nach korfu,... oder kennt einer der in agios georgios in der bucht apartmets günstig vermietet... das apartment muss nur ein bett klo und dusche haben das reicht... und günstig bitte *grins*!!! für 10 tage....!
|
|||
09.08.2007, 22:39
Beitrag #7
|
|||
|
|||
ähm, sei mir nicht böse, aber € 229 ist für August und Korfu eigentlich schon sehr günstig...
|
|||
09.08.2007, 23:47
Beitrag #8
|
|||
|
|||
joa...kann sein das es schon sehr günstig ist... ich warte einfach bis morgen vllt. hab ich glück und es ändert sich nochmal was...*ich hoffe es*
|
|||
14.08.2007, 14:00
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallo Anna,
viel Erfolg bei der Suche - 39€ sind ein super Preis! Aber für alle Studis, Azubis und Schüler, die öfter irgendwo in Europa unterwegs sind, gibt es seit heute ein recht interessantes Angebot seitens der TUIfly: All you can fly für 199€, gültig auf allen Strecken (nach Verfügbarkeit!), vom 14.8.07 bis 31.10.07. Man zahlt also einmalig den Betrag von 199,- und kann dann soviel fliegen wie man möchte - allerdings kann man die Flüge immer erst ab 48 Std vor Abflug einbuchen, muss also flexibel sein. Für Korfu-Fans würde es sich sicher lohnen erstmal in der normalen Buchungsmaschine zu schauen wie die in Frage kommenden Flüge so gebucht sind, damit sie nachher nicht die 199 ausgegeben haben und trotzdem nicht nach CFU kommen! Das ist natürlich nicht so günstig wie Deine 39 €, rechnet sich aber bestimmt für Leute die z.B. noch einen City-Trip o.ä. planen. Wäre interessant mal zu hören ob jemand das nutzt und wie es so klappt - da ich leider kein Studi mehr bin komme ich nicht in den Genuß dieses Angebots Viele Grüsse, Jule |
|||
14.08.2007, 20:18
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Germanwings fliegt glaube ich ab Köln. Dort kannst Du evtl. einen preiswerten Flug bekommen.
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland reisen, sonst sieht man nichts mehr von der übrigen Welt. |
|||
16.08.2007, 23:05
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Also für alle Kurzentschlossenen die noch etwas Zeit und Urlaub übrig haben gibt es (gab es) heute Flieger am 18.8 für 14 Tage ab Berlin für 99
|
|||
17.08.2007, 09:54
Beitrag #12
|
|||
|
|||
...z.B. ab Hamburg ab 18.08.08 für 2 Wochen EUR 99,-- hin/rück...
http://www.ab-reisen.de |
|||
17.08.2007, 12:27
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Gia´sas liebe Benutzer!
Bevor hier nun alles mit irgendwelchen Links vollgespammt wird, möchte ich auf 2 Dinge nochmals hinweisen. 1. Auszug aus den Verhaltensregeln Andi schrieb:In den Foren werden folgende Einträge nicht geduldet: 2. Anna schrieb:suche für den 11.08.07 noch einen flug nach korfu der aber nicht teuer sein sollte. hab bis jetzt nur flüge ab 229 gefunden...wer kann mir helfen? Das war das erste Posting mit einer gezielten Frage auf einen Flug mit Datumsangabe. Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 4 Postings mit eigentlich zu vermeidenden Links hinzugekommen (siehe Verhaltensregeln), obwohl das angefragte Datum bereits überschritten ist. Ich schliesse deswegen das Thema ohne Zensur zu üben. Ich bitte Euch Links zu Dienstleistungen, die mit Unterkunftsangeboten verknüpft sind zu unterlassen. Es ist toll, dass Hilfe angeboten wird, davon lebt so ein Forum ja letztendlich. Dafür ein Dankeschön von mir. Nutzt aber bitte im Zweifelsfalle das PN- oder eMail-System des Forums, um den fragenden Benutzer zu helfen. Ansonsten werden die von Andi aufgestellten Verhaltensregeln ad absurdum geführt, sind also im Widerspruch zu den aufgestellten Regeln, die jeder registrierte Benutzer ja schliesslich akzeptiert hat bzw. akzeptieren musste. Anbei ein Link einer ==> Flugsuchmaschine ohne Unterkunftsangebote. Ich hoffe auf Verständnis Eurerseits und wünsche weiterhin Viel Spass im Forum P.S. Wer die genauen Gründe der Verhaltensregel wissen möchte, kann Andi oder mir gern eine PN senden. Wir antworten bestimmt.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste