drive Corfu
|
16.08.2014, 18:46
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: drive Corfu
Hallo larry007,
habe Leute kennen gelernt, die mit sunny cars ganz schlechte Erfahrung gemacht haben. Das war erst jetzt im Juli 2014. Die guten Aussagen für drive corfu kann ich, aus eigener Erfahrung, nur bestätigen, auch wenn das nun schon einige Jahre zurück liegt. Einen schönen Aufenthalt wünsche ich Euch. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
16.08.2014, 19:48
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Hi,
tja, unsere Erfahrungen mit DriveCorfu waren leider nicht so prickelnd! Im ersten Jahr lief es super, im zweiten dann - nicht nur mit gleich zwei defekten Autos - ziemlich mies. Birgit |
|||
16.08.2014, 21:03
Beitrag #18
|
|||
|
|||
So gaaanz zufrieden waren auch wir nicht.
Auf der Website steht, dass die Wagen sind im Schnitt 2 Jahre alt sind. Unserer hatte über 7 Jahre auf dem Buckel. Die Klimaanlage konnten wir nur auf Umluftbetrieb anhaben, da es sonst nach faulen Eiern gestunken hat. Immerhin war der Motor einigermaßen kräftig, so dass wir am Berg wenig Probleme hatten. Aber die Übergabe war problemlos und sehr freundlich. Positiv muss man auch erwähnen, dass keine Kaution verlangt wird. Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
17.08.2014, 12:44
Beitrag #19
|
|||
|
|||
(16.08.2014 18:46)agapi68 schrieb: Hallo larry007, Was für schlechte Erfahrungen mit sunny cars? Kannst du die Probleme etwas näher beschreiben? Vielen Dank Alfredo |
|||
17.08.2014, 14:00
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hallo Alfredo,
sie haben drei Tage!! auf ihr Fahrzeug warten müssen. Das Auto sollte am Airport übergeben werden. Bezahlt war für die ganze Mietdauer von 14 Tagen im voraus. Das wird wohl einen Rechtsstreit geben. Mehr kann ich zu diesem Vorgang nicht berichten. LG Ulla NS Hier geht es um sunny cars Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
21.08.2014, 23:26
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Wer die Qual hat...
Erstmal danke für eure Antworten. Unser Reisebüro hat uns "enterprise rent a car" wärmstens empfohlen, hat auch jemand damit Erfahrung gemacht? Übrigens... wir haben heute gebucht für 10 Tage. Ich hoffe es wird schön....! Gruss larry007, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 16.8.14. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste